Foto - Domino

Gerade wollte ich schreiben: Jetzt kommt dann wieder die Frage nach der Hecktasche … und siehe da! :wboy:

mgr: Als Unbeteiligter würde ich sagen: Ja, das gilt. Der Storch von tscharlie ist ja auch nur ein Zeichen und kein wirklicher. (Präziser: ein Foto eines Zeichens eines Storches und kein Foto eines wirklichen Storches.)

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Also eigentlich dachte ich wirklich an so einen "Klapperstorch" (also der, der die Babys bringt) wie er oft zur Geburt den frischgebackenen Eltern symbolisch in den Vorgarten gestellt wird.

Normaler Storch, bzw, Storchennest hatten wir ja schon.

Soll ja ne Herausforderung sein 8-)

Und Fragen nach verbautem Zubehör kann man auch mal per Konversation stellen, bevor das eigentliche Thema wieder untergeht :angry-tappingfoot:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

OK. Deshalb fragte ich ja.

Allen viel Spaß beim Suchen..

Gruß mgr

Da hatte ich ja Glück lion. Es waren 60 Km Anfahrt bis zur Hebammenpraxis und dem Storch. Insgesamt dann 150 km bei Sonne und 9 Grad. Die neue Aufgabe dürfte wesentlich leichter sein.

Mit Grüßen aus Nordhessen

Axel

Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

Axel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!