Heute in Niedersachsen kleine Straßen abnutzen. Kaffee und Kuchen am Grenzfluss
Beiträge von Axel W.
- 

- 

ÁVENTIURE antwortet nicht mehr, hoffentlich nicht giftig.

- 

Sehr gut. Du bist dran.
 - 

Frankreich ja, Normandie fast, 2. Weltkrieg Nein.
 - 

Ich denke, auf der Strecke werde ich Leute treffen und einige Etappen nicht allein sein
 - 

Ja pip, hatte ich und deine Empfehlung dazu auch. Ich werde nicht an der Küste kleben, sondern die als grobe Richtung nehmen. Paar Fixpunkte, wie d Day Strände, Freunde in Nord 🇵🇹, die "letzte Bratwurst vor Amerika" Gibraltar usw müssen aber sein.
 - 

Ab Mitte Juni.
Den Rhein runter bis Rotterdam. Dann links ab und immer an der Küste entlang. 🇫🇷 🇪🇸 🇵🇹 Gibraltar und am Mittelmeer wieder hoch. Dann Italien die westküste runter, Sizilienrunde und an der italienischen ostküste wieder hoch. Ob ich dann Griechenland noch mitnehmen kann, sehe ich / fühle ich. Wenn ja dann von Brindisi auf der Fähre rüber und über den Balkan zurück.
 - 

Hm,
192 cm zählt eindeutig zu "großgewachsen",
"sehr gemütlich heißt eng",
2 Seitenkoffer, TC, Tankrucksack, Schlafsack, Luftmatratze, Campingausrüstung = 2. Person.
Ich denke, zu klein Danny
 - 

Okay, dann anderes Land:
 - 

Ich bin etwas zurückhaltend bei gebrauchten Dingen wie Kleidung, Helm und auch Zelt. Technische Dinge schon eher.
Da ich ja bestimmt 4 Monate unterwegs bin und nicht nur Hotels buchen kann, will ich mich ja auch wohlfühlen. Der erste längere Aufenthalt in der Normandie zum D-Day sightseeing wird zeigen, ob das Qeedo und ich tauglich sind