Alles anzeigenKauf noch ein, die brauchst du bald auch draußen
Ist das jetzt safe das die Zombies kommen?
Alles anzeigenKauf noch ein, die brauchst du bald auch draußen
Ist das jetzt safe das die Zombies kommen?
Das Thema ist irgendwie eingeschlafen
Gruß von der Zwiebel
Alles anzeigen... Halte die 1000er ATAS auf Dauer unter 3000 Umin, dann läuft sie mit 3,9 - 4,3L.
Ein Diesel Moped wäre natürlich nochmal genügsamer....
....aber macht die dann noch Spaß? Würde ja heißen das die 90 vor mir nur Wirtschaftlich sparsam unterwegs sind.
Alles anzeigenDann auch ein Vergleich: wenn ich an meinen 1800kg Diesel denke mit 235er Bereifung und unter 5L Verbrauch sind die Verbräuche bei Motorrädern immer noch jenseits.. so um die 2L bei 250kg Gewicht wären einigermassen angemessen.
Darf dann gar nicht verraten was mein runtergerockter 2006er Berlingo wegschlürft🤣
Ich mein, schon 5,3 Liter auf 100 ist schon krass wenig wenn ich meinen 955er Tiger dagegen rechne. Den hab ich kaum unter 8 Liter bekommen
Zum Thema Verbrauch hab ich mir mal die Mühe gemacht und den Verbrauch getrackt.
Davon mal ab das es schon interessant ist , aber ist das Ranking 90 von 94 real?
Kommt ihr soweit unter die 5Liter auf 100?
Alles anzeigenhttps://www.motorradreifendire…del=&clientReviewsRating=
Hat jemand mit dem Internet Händler Erfahrung ?
Macht es Sinn einen Satz Reifen auf Vorrat zu kaufen und eventuell erst im Sommer 23 zu montieren ?
LG Oliver
Mein Händler hat mir nahegelegt schon mal zu bestellen. Sind wohl mehrere Reifen schlecht lieferbar.
Hast Du Kalligraphie als Hobby?
Heute mal Wassermühle auf der niederländischen Seite des Niederrheins angeguckt. War ich noch nie und muss sagen es ist genial.
Gebiet war rund um Eibergen
Heute am Niederrhein bei Barlo unweit der niederl. Grenze eine schwarze und ein Tricolörchen gesehen. Von hier jemand?