was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.821

    Ja, ... hab´s gerade rüber gesetzt, da hab ich wohl gepennt, wie löscht man das hier?.... Die BSA ist leider nicht meine und auch erst deutlich über 10 Euro zu haben, ...

  • #3.823

    Ne Machete.



    Die baue ich mir um, .. zu einem Spanmesser




    damit auch meine Mädels Anzündholz machen können, ohne sich mit der Axt in die Finger zu hauen.


    Aktuell ist wegen der blöde Energiekrise irgendwie nix fertiges zu kaufen ( Fa.Scheppach,Flint etc.) .. einfach unglaublich


    und ich hab wieder maln kleines Projekt :handgestures-thumbupright:

  • #3.824

    Kauf noch ein, die brauchst du bald auch draußen ;)

  • #3.826

    .. ich hätt wetten können das es eine Diskussion lostritt.. :lachen:


    Die Menschen sind so berechenbar geworden..


    Un-fucking-fassbar.. :wgirl:


    Schönes Wochenenden allen und viel Spass beim Verteidigungswall aufbauen.. für alles was da kommt.. :character-yoshi:

  • #3.827

    Nen kleinen Hockerkocher mit 10 kw....für den Falle eines Falles ich dann außer Grillen auch ein gscheites Chili o-ä. kochen :handgestures-thumbupright:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #3.829

    Gern Axel, das wär doch mal was....Wintergrillen, Brutzeln und auf der anderen Flamme Glühwein :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!