Kurz: Nein, braucht man nicht
Beiträge von Tigggi
-
-
Dann räume ich das Feld mal von hinten auf und hinterlasse ALLEN feierwütigen Geburtstakinder seit Montag ein HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich hoffe es waren schöne Feiern
-
Da ich 15 Kilo abgenommen habe schlottert die gute Dainese Hekla wie ein Sack und drückt mir Nähte in den Arsxx wo vorher Dämmmaterial war.
Meine Atlantis 4 so ähnlich, obwohl das noch grad so geht.
Da ich aber den Komfort der wasserdichtigkeit inzwischen nice finde den Preis einer Atlantis aber weniger meine Frage:
Hat jemand ein Tipp für mich für eine Alternative mit breiterem Beinabschluß mit Reißverschluss damit die Hosenbeine über meine gröberen Tourenstiefel passt?
-
Das schaffst! Alles Gute Dir!

-
3x Hipphipphurra den Geburtskindern!
Feiert schön ins Wochenende

-
Die besten Glückwünsche auch aus dem Rheinland Michael biker 32

-
Alles anzeigen
Mittwoch, also übermorgen.
good luck.hatte heute im Blick gehabt
-
Lebt denn der alte Holzmichel...ääähh Norbert Kandidatnr2 noch?
Alles gut überstanden?
-
Bin aber trotzdem gespannt ob da was dran ist.
Die Aktie von Pierer schmiert allerdings gerade nach einer kurzen guten Phase wieder ab.
Alles un allem würde ich hoffen das Landes un Mattighofen bleibt und so wenig Arbeitsplätze rundum wegfallen. Den das täten die wenns weggeht nach Berlin und Asien
-
BMW will KTM kaufen und ALLE Jobs in Österreich abbauenSchon am Dienstag entscheidet sich die Zukunft von KTM. www.oe24.atDie Nachricht "lachte" mich gerade beim Morgensurfen an.
Ob ich es gut finde weiß ich noch gar nicht.
KTM als Marke könnte so irgendwie weiterleben, wäre aber in keinster mehr Europäisch in meinen Augen. Nur weil ein paar Alibihänsel in Berlin was skizzieren? Der Rest bleibt eh in Asien.
Und Preislich werden die garantiert zulegen denke ich.
Wie ist Eure Meinung?