Thorsten, es ging ja auch um ein gebrauchtes Mopped! Neufahrzeuge sollten immer als Vorführer vorhanden sein!
Beiträge von Tigggi
-
-
Kann schon wichtig sein. Bin eben 6 km bei ü30 Grad im Stop&go durch die Stadt.
Also noch mal probieren indem ich die noch wärmer fahre vorher
-
Wäre ne Maßnahme wenns was bringt
-
Hi,
hast Du evtl. beim Starten Gas gegeben?
Gruß
Keeper
Definitiv nein. Ich denk ich werde es jetzt auch bei Honda machen lassen. Bekomme ja das S mit den drei Balken und das D nicht mehr aus dem Display raus
-
Oder eben bei dem Nemo?
Wie viele km habt ihr denn schon Langzeiterfahrung? Auch im Vergleich zum Scottoiler oder CLS Evo....?
Also am Tiger 955i war mein Nemo knappe 30000 km drauf. mit wechsel des Kettenkits hatte ich den Nemo ähnlich wie jetzt an der ATAS dran gedengelt.
Dann wurde das Tier verkauft.
Keine Probleme, ausser das die Felge nicht sauber blieb.
Aber das nehme ich gerne in kauf
-
Brauch glaub ich Hilfe
Motor war warm , Anleitung wurde befolgt, aber an der 19er ATAS geht der resettablauf selbst nach knapp 20miuten nicht weiter...
Woran mag das liegen? Hat jemand eine Kristallkugel zur Hand?
-
Nö, aber wenn ich von ner Ampel oder so losfahre. Klappt bisher gut
-
Herzlichen Glückwunsch und einen endgeilen Tag wünsch ich Dir Asphalt-Lady
-
Nachdem ja einige Öler verbaut und in Gebrauch sind, darf ich mal fragen, wo Ihr die Behälter so verbaut habt? Gerne auch mit Bildern 👍 Und wo habt Ihr dann die Leitung verlegt? Muss man dazu den Tank abbauen?
Auch wenn jetzt wieder geschimpft wird wegen der Schlauchverlegung. Wird aber demnächst verfeinert. Hält aber schon über 6000 km
-
Ordnungsamt kommt on Düsseldorf eh fast nur in Truppenstärke mit den Schlümpfen. Da ist damit die Zuständigkeit eh geklärt. Im Grunde sind die NUR für den ruhenden Verkehr, öffentliche Ordnung usw. Anhalten und Durchsuchungen dürfen die Rambos meines Wissens nach nicht. Temporäre Platzverweise aber wohl schon.
Nennen sich je nach Bundesland halt jeweils anders und dürfen inzwischen "Streifenwagenähnliche" Fahrzeuge fahren.
In einer Großstadt vielleicht bis zu einem gewissen Punkt wichtig, aber sonst....