Dann von mir auch ein von Herzen kommendes Gute Besserung.
Und das keine Langschäden entstehen.
Komm einfach so schnell und so gesund wieder.....😁 auf die Beine
Dann von mir auch ein von Herzen kommendes Gute Besserung.
Und das keine Langschäden entstehen.
Komm einfach so schnell und so gesund wieder.....😁 auf die Beine
Heute mal das Mopped gestrippt...
Das erste mal die Verkleidung ab.....puhhhh😁
Luftfilter nach 5 Jahren und 25000km neu
12V Steckdose gegen eine Doppel-Usb getauscht
Zusatzscheinwerfer ran. Einstellungen erfolgen nächste Woche auf Arbeit in der Tiefgarage
Bin stolz
ne, ich glaub nicht. Aber dank Dir trotzdem
Na, da hattest Du ja ne lange Leitng am Ende!
Aber was wäre Motorrad ohne Wshnsinn und Projekte
Sag mal, welche Anleitung zum Verkleidungsabbau hast du gefunden?
Bei mir steht das am Samstag auch an.
Ich hab zwar eine recht anständiges, aber vielleicht ist Deine ja noch ein ticken besser
Moin Tyros, alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön
chuchu0815 da gibt's aber doch bestimmt Sattler die Preiswert gute Arbeiten machen. Und Googlebewertungen auch. Such was lokales und du hast was ,was genau auf Deinen Arsch abgestimmt ist.
Wäre jedenfalls meine Herangehensweise
Alles anzeigenWenn ich nichts höre, dann braucht das auch keiner...
Zum ausprobieren siehts echt verlockend aus. Ich melde dann auch mal interesse an!
Alles anzeigenIst zwar vielleicht nicht die erwünschte Antwort aber ich habe mal ne Kette von ENUMA verbaut.
Das funktioniert ohne Nietschloss. Hier wird die Außenlasche mittels eines Gewindes und einer Mutter auf den Bolzen gezogen.
Das wird auch meine nächste wieder werden.
Ist halt ne never ending Qualitätsdiskussion
Ich hab zwar auch den von Ali,
aber mal ehrlich, wer schon mal in der Produktion gefertigt und geprüft hat weiß das es da krasse Unterschiede gibt.
Wenn TT in China produzieren lässt , dann geschieht das garantiert unter einem viel größerem Qualitätsniveu als wenn Alos Bruder Ching die von TT geklauten Pläne in seinem Werk nachdängelt.
Was auch noch ein Punkt ist: TT investiert Zeit und Entwicklung um die Produkte Passgenau zu entwickeln. Das spart sich der Chinamann ja auch