Ey Kaddah ......alles alles liebe und gute zum Burzeltag wünscht Dir der Sven.
Hab einen schönen Tag
Ey Kaddah ......alles alles liebe und gute zum Burzeltag wünscht Dir der Sven.
Hab einen schönen Tag
Ein bisserl was über : Benzin muss verbrannt werden
Aber sichert die kleine Schraube vom Versteller mit nem Tropfen Loctite.
Bei mir hat sich die Schraube verabschiedet.
Alles anzeigenGarantiefall. Egal, ob ein Mechaniker das schon mal hatte.
Ausser die versuchen das wirklich auf schlechten Sprit usw. zu schieben.
Aber sonst geb ich Dir recht.
Das ist sowas von Garantiefall. Lass Dich da nicht verarschen Stiegsi12
Alles anzeigenIch weiß ebenfalls nicht genau , ob ich den ganzen Öler überhaupt richtig bediene. Zum Befüllen drehe ich den Deckel ab und den Behälter komplett nach oben. Dann fülle ich bis zum Rand und schraube den Deckel wieder drauf bis sich der untere Teil mit dreht. Ist doch richtig so, oder ? Das ist dann die 0-Stellung, würde ich sagen. Nch dem Befüllen dann beim ersten mal 180 Grad und bei allem weiteren Ölen 90 Grad nach rechts drehen, damit sich Druck aufbaut.
Hast Du richtig gedacht
Alles anzeigenFahre mit meiner NC (LED) immer mit Fernlicht,.... möchte gesehen werden,....
Bis jemand den Du blendest in Dich oder andere reinbrettert.
Dann doch lieber Nebler etc. Die eine viel kleinere Fläche aufleuchten und wohl bestimmt auch mal blenden. Aber bei weitem nicht so krass wie Dauerfernlicht.
Oder muss ich Deinen Beitrag als Ironie ansehen?
Da muss ich glatt mal Dainese anschreiben ob das so für ihr 2Lagenlaminat auch gilt.
Danke für den Hinweis
Bin arg gespannt. Hoffe auf weitere Infos dann später
Paypalgebühren die dazukommen sind nicht hoch. Musst es nicht als Friends and Family bezahlen. Dann greift auch der Käuferschutz von PP . Emailaddy ist polnisch. Ist ja nicht unbedingt ein Auschlusskriterium.
Also direkt nach Fake schauts mir jetzt nicht aus