Ich als 1-2xPutzer/Jahr bevorzuge da den Tuga Felgenteufel in Grün mit Toilettenbürste( Neu und NUR dafür gekauft) .Dann absprühen .Alles tutti bisher
Beiträge von Tigggi
-
-
Mahlzeit, heute noch sämtliche Sachen am Moped gebastelt, nun auch Android Auto sowie bisherige verwendete Kabel und Handy mit dem neuen Motorrad gekoppelt
Und siehe da es funktioniert nicht
Immer wieder bricht das Android Auto die Verbindung ab. DIE Bluetooth Verbindung funktioniert vom Motorrad zu wie gewohnt in Ordnung
Das bedeutet im Klartext das die 2024er Modelle auch mit den alten Schrott Displays ausgeliefert werden.
Unsere 2022er hatten das gleiche Problem.
Bis die neuen Displays eingebaut wurden.
Ich könnte echt abkotzen
Ist nicht wahr,oder? Täglich grüßt das Murmeltier.
Und ihr hattet ja schon vorher diesen miesen Ablauf bis es mal funktionierte
-
Wie ist denn die Erfahrung miteinander (Ex) 7er bezüglich Nasshaftkraft?
Schwanke noch Richtung Trailmax Raid oder Karoo 4 Würde mir das Leben wohl nicht einfacher machen ,aber ich könnte hin und her planen mit den Pros und Contras
-
Nein, 42 ist die Antwort auf fast alles:
https://de.m.wikipedia.org/wik…ie_Antwort_auf_fast_alles
Also sicher auch zum Thema Flieh- u. Zentrifugalkraft am Kettenöler oder Karussell
Aber die beantwortet nicht die Frage ob das Ei oder das Huhn zuerst da war!
Kandidatnr2 ..... die 34 konnte das aber einen Ticken geiler.
-
Wieso bin ich schon bei den ersten Posts ausgestiegen? Mir qualm da echt der Schädel!!!!!!!!!!!!!!!!
-
50 Jahresparty bei den Freewayridern in Gelsenkirchen. Geil organisiertes Event mit Top Bands
-
Ich sag ja : wenn T ein DCT hätte was seit Jahren verbaut wird... ich wäre schon am überlegen.
Die AT gefällt mir sehr, aber manches ist an der Tiger schon besser.
-
Blöde Frage vielleicht...Zündung war an?
Ist mir leider im Eifer des Gefechts auch mal passiert.Scjeuklappen und Tunnelblick bis ein Kumpel kam und nur gesagt hat: mach mal an den Bock. Da hats mir die Augen weggeflämmt
-
cool. Ich schau morgen mal nach
-
Hammer, aber passen wohl nur an die Schwinge ab 2020 denke ich.