Beiträge von Tigggi

Wie zufrieden wart ihr im Bezug zur Nässeperfomance ?

Ich suche halt noch einen Nachfolger für den STR weil der mir im Match zu schnell zu macht. Und da wir aber 1x im Jahr ein Teilstück vom Tet fahren , und ich ausserdem beim besuchen meines Sohnes in der Steiermark auch durch die Slowenischen Grenzschottersträßen fahre würde mir der Heidenau oder der Karoo4 taugen

Ich hab bisher nur die selbstaufblasenden Isomatten gehabt. Mag für eine Nacht mal gehen. Habe aber zum Beispiel in Remagen beim Forentreffen gemerkt das die auch schnell Kühle und jede Unebenheit weitergibt.

Auch hätte ich eine LuMa vor 3 Wochen gerne im Auto gehabt wo ich quer durch Bayern und den Wolkenbrüchen bin. Dann hätte man sich bequem hinten reinlegen können und ne längere Pause gemacht

Schön das es bei Deiner Mutter geholfen hat.

Wurde mir ,wenns das gegeben hat für meinen Krankheitsverlauf, leider nicht angeboten.

Da es ein stummer Infarkt war, war es eh mit Behandlung zu spät .

Was am Ende halt bleibt ist extreme Kurzatmigkeit und stark reduzierte Leistungsfähigkeit

Aber jetzt ist genug mit meinem Jammern, es geht um 12v Luftpumpen🫥

und das geht ja leider an der SD06 so schlecht. Das muss alleine deshalb über 12v Bordsteckdose laufen. Bei PKW wäre das ja ok

Für kleine Luftmengen wie Reifen ist der , Xiaomi oder von Bosch wie ich ihn habe , ja ausreichend. Für viel Luft mit wenig Druck sind die aber nix

Es geht mir aber um einen Kompressor um Luftmatrazen auftzublasen den man in die 12v Steckdose steckt.

Hallo,da der Markt für 12 V Kompressoren mit Anschluss für Zigarettenanzünder so riesig ist, hab ich gar nicht gedacht ehrlicherweise, meine Frage an Euch:

Ich benötige für vielleicht 1- 2 mal im Jahr so einen Minikompressor!

Welchen habt ihr so am Start zur Mitnahme am Mopped und auch Auto?

Es sollen vor allem Luftmatraze usw aufgeblasen werden

Einfach mal:

BITTE NICHT! Deine Denke und Versuche sind echt interessant