Nö, aber wenn ich von ner Ampel oder so losfahre. Klappt bisher gut
Beiträge von Tigggi
-
-
Herzlichen Glückwunsch und einen endgeilen Tag wünsch ich Dir Asphalt-Lady
-
Alles anzeigen
Nachdem ja einige Öler verbaut und in Gebrauch sind, darf ich mal fragen, wo Ihr die Behälter so verbaut habt? Gerne auch mit Bildern 👍 Und wo habt Ihr dann die Leitung verlegt? Muss man dazu den Tank abbauen?
Auch wenn jetzt wieder geschimpft wird wegen der Schlauchverlegung. Wird aber demnächst verfeinert. Hält aber schon über 6000 km
-
Ordnungsamt kommt on Düsseldorf eh fast nur in Truppenstärke mit den Schlümpfen. Da ist damit die Zuständigkeit eh geklärt. Im Grunde sind die NUR für den ruhenden Verkehr, öffentliche Ordnung usw. Anhalten und Durchsuchungen dürfen die Rambos meines Wissens nach nicht. Temporäre Platzverweise aber wohl schon.
Nennen sich je nach Bundesland halt jeweils anders und dürfen inzwischen "Streifenwagenähnliche" Fahrzeuge fahren.
In einer Großstadt vielleicht bis zu einem gewissen Punkt wichtig, aber sonst....
-
Dann von mir auch ein von Herzen kommendes Gute Besserung.
Und das keine Langschäden entstehen.
Komm einfach so schnell und so gesund wieder.....😁 auf die Beine
-
Heute mal das Mopped gestrippt...
Das erste mal die Verkleidung ab.....puhhhh😁
Luftfilter nach 5 Jahren und 25000km neu
12V Steckdose gegen eine Doppel-Usb getauscht
Zusatzscheinwerfer ran. Einstellungen erfolgen nächste Woche auf Arbeit in der Tiefgarage
Bin stolz
-
ne, ich glaub nicht. Aber dank Dir trotzdem
-
Na, da hattest Du ja ne lange Leitng am Ende!
Aber was wäre Motorrad ohne Wshnsinn und Projekte

Sag mal, welche Anleitung zum Verkleidungsabbau hast du gefunden?
Bei mir steht das am Samstag auch an.
Ich hab zwar eine recht anständiges, aber vielleicht ist Deine ja noch ein ticken besser
-
Moin Tyros, alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Feier schön
-
chuchu0815 da gibt's aber doch bestimmt Sattler die Preiswert gute Arbeiten machen. Und Googlebewertungen auch. Such was lokales und du hast was ,was genau auf Deinen Arsch abgestimmt ist.
Wäre jedenfalls meine Herangehensweise