Altenberger Dom.. Eine Blau/weiße und so ne Sahneschnitte in Grauschwarzweiß ... also die hübscheste überhaupt
Beiträge von Tigggi
-
-
Da fällt mir ein, dass ich seinerzeit mit meinen Textilanzügen, als sie neu waren, mit beiden gestürzt bin, mit der deutlich stabilere Lederkluft jedoch noch nicht einmal.
also ist die Lederkombi doch sicherer, oder?
-
Jeder definiert Schlauheit eben anders.
Ging es hier nicht mal um Vignetten? Oder um verletzte Egos?
-
Ich bin auch grundsätzlich Gewerbetreibender bei der ASFINAG.
Denn die sofortige Gültigkeit der Vignette für alle ist erst seit kurzem
Keine Sorge, es wird nicht überprüft oder gar geahndet bei falscher Angabe
-
Seit Jahren bei mir auch die digitale Vignette.
Es wird übers Nummernschild kontrolliert und abgeglichen.
Funktioniert hervorragend.
Worst Case habe ich noch keinen gehabt.
Aber wie oben schon erwähnt: Druck dir die Bestellung aus und gut ist es
-
Saisoneröffnung eines befreundeten Clubs quer durchs Münsterland. Zum Teil 60 Moppeds. Sehr anstrengend aber auch toll
-
Dölle: gegen den Regen und zum Sperren des Displays gibt es Apps, z.B. Touch Protector. Lässt sich sehr gut konfigurieren und Du bestimmst mit welcher Taste der Bildschirm wieder frei gegeben wird.
Rudi
Und das funktionier perfekt. Und trotz allem ists leicht zu entsperren. Ich benutze den auch schon seit letztem Jahr. Jetzt kann mich der Regen echt mal Kreuzweise
-
Wird Feingewinde sein. Aber ich bin da nie mit mehr als ner Messingbürste drangegangen. Ist viel schonender fürs Material
-
Kutte bei uns IMMER wenn es einen Motorradbezug gibt.
Also beim Roller eher nein
Ansonsten.... ich täte mir schon schwer im 2Lagen Dainestextilkombi auf nen geilen Chopper zu steigen. Andersrum habe ich weniger Probleme mit Cargo ,Haix und Staubmantel auf die AT zu steigen. So komisch ist die Welt manchmal.🤷
-
Und ich muss sagen das die , für meine Augen, sehr gut ans Heck passt!
Viel besser als manch Topcase!
Normal mag ich diese großen Kästen hinten nicht.Sehen aus wie Pickel ( für mich jetzt, bitte keiner solls falsch verstehen)
Aber das Teil fügt sich irgendwie flüssig in die Linie.