Ich habe einen ganz einfachen vom Tedi für 5 Euro . Ein USB-C und ein "klassischer" USB Anschluß. Hab den jetzt über ein halbes Jahr dauerhaft in der Steckdose und keinerlei Probleme
Beiträge von Tigggi
-
-
letztendlich ist es schon wieder Politik.
Die Trägergurterfindung von Temu ist Politik?
-
Das ist manchmal echt spoocky was einem die chin. Cookies so vorschlagen.
Bei vielem sagt man sich...joooaaar.... könnte ein gutes Gadget für einen (persönlich) sein. Aber vieles , wie auch das von mir verlinkte ,ist weg von allem für mich sinnigem!
-
Ich wollte es erst in Humor posten, aber da wäre es vielleicht auch falsch:
Hab das eben als Werbung bei FB bekommen. Sehr verwirrend und auch recht lustig das ganze.
Oder hat das jemand und sagt: ist gutt?
-
So tolle Fotos und so viel Spaßund Freude.... so schade das sich vieles zur Zeit nicht ausgeht. Wäre gerne dabei gewesen
-
Weiß jetzt nicht obs schon mal gepostet wurde.
Aber die FB Seite der Antilärmgruppe ist ja schon gut am hetzen.
Gibt zwar vereinzelt Stimmen das es nicht nur die Motorräder sind, aber der Großteil hat gefühlt schon Fackel und Heugabel in der Hand
-
War Ross Branch nicht derjenige dem die Hinterradbremse kaputt gegangen ist vor 2-3 Etappen?
Wenn ja Hut ab!
-
Hallo Tom, sonntägliche Geburtstagsgrüße an Dich.
Hab einen schönen Tag
-
Zum Glück scheint der Norbert seine Sonnenbrille
dabei getragen zu haben. Denn ans Forum konnte er sich schon mal erinnern
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, das ist Altersstarrsinn! Da wird sich nur noch aufs wesentliche konzentriert
-
Wenn er nicht funktioniert musst du ihn reklamieren!
Oder man bestellt 5x neu um an den Preis eines FOBOs zu kommen. Ist halt wie überall mit Vor und Nachteilen behaftet das ganze.
Einmal mit nem geprüften Luftdruckmesser die Drücke gegenchecken muss man denke ich bei jedem Sensor
Btw. Der letzte Link zu Ebay ist nicht mehr aktiv