@VerenAT21 Happy Birthday in die Mongolei...ähhh Wüste
Hab noch ne schöne "Urlaubstour" und bleib gesund
@VerenAT21 Happy Birthday in die Mongolei...ähhh Wüste
Hab noch ne schöne "Urlaubstour" und bleib gesund
Alles anzeigen...
ich würde mich eher freuen wenn hier mehr Bilder gepostet werden ... schaue mir halt auch gerne an wo Andere so unterwegs sind ob mit oder ohne Fahrer ist mir dann auch egal ...
Und sehr subjektiv muss ich sagen das Du als Fastnachbar eh immer bei uns vorbeirollst und Bilder von Dir und HeinoAT mich animieren die mal anzufahren. Sind jedenfalls keine langweiligen Bilder die immer NUR Vogel, Scheppen oder Hubi zeigen
Altenberger Dom.. Eine Blau/weiße und so ne Sahneschnitte in Grauschwarzweiß ... also die hübscheste überhaupt
Alles anzeigenDa fällt mir ein, dass ich seinerzeit mit meinen Textilanzügen, als sie neu waren, mit beiden gestürzt bin, mit der deutlich stabilere Lederkluft jedoch noch nicht einmal.
also ist die Lederkombi doch sicherer, oder?
Alles anzeigenJeder definiert Schlauheit eben anders.
Ging es hier nicht mal um Vignetten? Oder um verletzte Egos?
Ich bin auch grundsätzlich Gewerbetreibender bei der ASFINAG.
Denn die sofortige Gültigkeit der Vignette für alle ist erst seit kurzem
Keine Sorge, es wird nicht überprüft oder gar geahndet bei falscher Angabe
Seit Jahren bei mir auch die digitale Vignette.
Es wird übers Nummernschild kontrolliert und abgeglichen.
Funktioniert hervorragend.
Worst Case habe ich noch keinen gehabt.
Aber wie oben schon erwähnt: Druck dir die Bestellung aus und gut ist es
Saisoneröffnung eines befreundeten Clubs quer durchs Münsterland. Zum Teil 60 Moppeds. Sehr anstrengend aber auch toll
Alles anzeigenDölle: gegen den Regen und zum Sperren des Displays gibt es Apps, z.B. Touch Protector. Lässt sich sehr gut konfigurieren und Du bestimmst mit welcher Taste der Bildschirm wieder frei gegeben wird.
Rudi
Und das funktionier perfekt. Und trotz allem ists leicht zu entsperren. Ich benutze den auch schon seit letztem Jahr. Jetzt kann mich der Regen echt mal Kreuzweise
Wird Feingewinde sein. Aber ich bin da nie mit mehr als ner Messingbürste drangegangen. Ist viel schonender fürs Material