Beiträge von Tigggi

Ich will will Euch allen ja nicht zu nahe treten Jungs.

Aber der Pit hat keine Sturzbügel wie ihr alle.

Die Bozzos sind dann relativ Alternativlos da die viel viel kleiner bauen als Chinamann, Motea and what else.

Och wollte meine Moteas auch an die Gabel bringen, aber das klappt nicht. Die stoßen unbarmherzig an die Verkleidung oder den Kühler.

Man kann zwar was mit Rohrhalterungen basteln damit die mittig vor die Gabel montiert sind , aber diese Rohrhalter verkratzt Dir am Ende nur die güldene Gabel ,dann rutschen due in der Zeit runter und es sieht aus wie ein überfahrener Minion

oh. sieht echt mies aus. Hatte ich an meinen STRs zum Glück in keinster Weise.

Aber als Laie gefragt und ohne Hintergründe: bist Du in Schweden zufällig auch sehr groben Schotter gefahren? Hatte mal in Kroatien einen großen sehr spitzen Schotterdtein der mir die Flanke eines Autoreifens regelrecht aufgeschlitzt hat

Moin, na dann maximalen Spaß mit Deinem Leichtgewicht.

Ich stand auf der Messe in Dortmund auch vor einer Raid . Die hat mich auch ganz schön angefixt.

Och habe mit meiner SDü6 Anfang der Daison für einen befreundeten Club den Corso über 50 Moppeds geholfen zu blocken. Dafür hat die "kleine" Motorleistung der 1000er gut gereicht. Muss man halt einen Gang tiefer nachladen

Vorsicht.Dem blauen Knilch da ist eine 24er eigen. Da neuer Typ und so muss die Servicemitteilung von 23 nicht unbedingt auf die 24er Modelle Anwendung finden. Aber sein Händler hat ihm ja schon signalisiert das es auch da die 10 Jahre gibt. Es kursiert halt nur noch nichts schriftlich über die ab 24 Modelle