Ich fand das die Kupplung der 900er Rally auf der Messe Dortmund als sauschwergängug. Das hat mich echt überrascht, vor allem weil ich vorher mal die 12er probiert habe.
Aber sonst sieht die schnuckelig aus
Ich fand das die Kupplung der 900er Rally auf der Messe Dortmund als sauschwergängug. Das hat mich echt überrascht, vor allem weil ich vorher mal die 12er probiert habe.
Aber sonst sieht die schnuckelig aus
Hey Rüdiger... dann schließe ich mich dem Tscharlie.....und seiner Sozia.... mal an: Hoch lebe das Geburtstagskiiiind..dreimal hoch....
![]()
Alles anzeigenSuper! Mein Mann arbeitet in deinem Wohnort. Er nimmt bestimmt gerne die AT mit. Wo darf er sie abgeben? Adresse gerne per PN.
Ich komm dann auch den Winterdteck abkärchern .
Alles anzeigenJa, das war so. Die 1000er ATAS wurde als Sondermodell der normalen AT bezeichnet.
Der Unterschied war zusätzlich im Modellcode ersichtlich, bei der normalen AT 9-stellig,
(z.B. CRF1000AK) bei der 1000er ATAS 10-stellig (z.B. CRF1000A2K)
Falls Tigggi oder efjot hier mal reinschauen, werden sie sicher bestätigen, daß in
ihren VIN´s das Kürzel SD06 auftaucht.
Ich schau gleich nach. Weiß aber das die Bezeichnung SD06 für alle Modelle gilt
Edit: jepp Vin enthält bei der 19er ATAS auch die SD06
Alles anzeigenJunge Junge, mit gebrochenem Schienbeinkopf hast du die Maschine noch Heim gefahren. Alle Achtung! 👍
Geht schon
Leider schon machen dürfen.
Happy Birthday dem Herren und wohl bekommt der Kuchen!
Auch von mir zu Euch alles alles 💘 und Gute
Alles anzeigen
Wird das Dingda der Tütü des Schwarzwalds?
Ich hoffe doch mal nicht
Alles anzeigen700 km 9500 hm 35std ohne Motor. Die Messe ist gelesen...oder wie sagte einst Felix M...der
Drops ist gelutscht
Demnächst wieder mit der AS
Gruß
das hätte ich selbst ohne Herzinfarkt nie geschafft. Chapeau
Landhaus Fuchs -> Hubraum -> nach Hause
5-8 Grad, teils stärkere Böen in den Höhenlagen , Hagel und Regen plus ein bisserl Sonne macht zusammen 120km Teilzeitspaß ![]()