Das ist eh der Plan B wenns mit den Knieen immer Ärger wird und wenn zur Rente ein Hund kommt
Beiträge von Tigggi
-
-
Mal nach oben pushen damits nicht im Archiv landet:
Hat jemand tu Weihnachten eine gute Nachricht für mich?
-
Aber wann geht im Grunde ein Display kaputt? Der hält schon normalerweise ein Motorradleben lang.
Und wenn Honda somit eine selbstgeschaffene Mangelleistung ausmerzt und dem Enverbraucher dann das Restrisiko des normalen Defekts übergibt wäre das in meinen Augen besser.
Also alle Displays austauschen und gut ist. Nur drauf zu hoffen das es einige geben wird die das aus Unkenntnis und/oder Bequemlichkeit NICHT machen ist für mich nicht Professionell und das würde ich mir für den Kauf einer älteren AT schon zu Herzen nehmen ob ich die ohne nachgewiesenen Tausch kaufen würde.
-
Ich gebe dem bwm da schon recht.
Unsere Fahrzeuge werden doch älter als 10 Jahre. Nur weil ein Besitzer das Fahrzeug 10 Jahre im warmen bewegt muss doch nicht der , der sich das Teil erst im alter leisten kann, aber Ganzjährig unterwegs sein will ,der gekniffene der Hondapolitik sein. Das ist in meinen Augen ein abwälzen des Unternehmischeren Risikos auf den letzten Endverbraucher. Denn der kann nichts dafür das Honda/ Garmin Mist gebaut haben. Zehn Jahre hört sich erstmal so toll an. Für 2020er sinds nur noch 6 Jahre (und was ist das schon wenn man alleine sieht wieviel XRVs alleine noch rumfahren.
-
Da guckt man nach ein paar Tagen mal in den Glückwunschthreat und erschreckt:
An alle die in den letzten Tagen Ihren Ehrentag hatten ..ich hoffe ihr hattet ne schöne Zeit und konntet was feiern. Von Herzen kommende Glückwünsche nachträglich
-
Den Schlüssel für die Koffer hatte ich fest am Schlüsselbund - und habe immer das ganze Schlüsselbund aus der Tasche gezogen, wenn ich den Koffer aufsperren wollte. Und mehr als einmal bin ich losgefahren - und der Kofferschlüssel mitsamt Schlüsselbund baumelte noch am Koffer
.
Könnte ne Story aus meinem Leben sein
-
Bielefeld ist real weil ER real ist:
Casper:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich freu mich auf 2024 live in Bielefeld
-
Dann ist das so ähnlich wie in Norwegen, wo bei einer Fährfahrt, und auch bei Mautstellen das Nummerschild
gescannt wird, und man mit hinterlegter Kreditkarte bezahlt. Oder sehe ich das jetzt falsch ?
Wäre zu einfach und ja zur nachahmung empfohlen. Also ich lese da nur raus das eine von Dir getätigte Zahlung nachträglich möglich ist!
Aber berichtigt mich bitte. Das Skandinavische Modell ist nämlich echt gut
-
Das macht die Sache mit dem bezahlen als Nichtlandsmann und einmal alle x Jahre Touri aber nicht grad einfach(er)
-
das Japaner wenig Elektromotorrad anbieten?
ist auch richtig so, wer will den Scheiss? mit 100-150km Reichweite? Niemand.
Sehe bei Auto wo die nach Jahrzehnten Entwicklung sind, nähmlich am Anfang, paar Ausreisser mit 600km Reichweite, aber das ist zu wenig wenn man zb. ein Diesel als Vergleich zieht, mit ~1000 Reichweite und in 5 Minuten vollgetankt für weitere 1000km.
Also hört auf mit dem Elektroscheiss.
Wir könnten stundenlang diskutieren, aber eins ist sicher, Elektroauto ist unwirtschaftlich und nicht sauber.
immer diese Extremvergleiche!
Selbst wenn ich einen ganzen Monat mit dem PKW zur arbeit fahre muss ich EINMAL tanken. Da wäre es doch Latte ob die Karre ne Stund oder 10 Minuten wo rumsteht.
Aber ich kann schon jeden der Supermanager verstehen die jeden Tag Tausende an Kilometer fahren.
Das sind dann halt Totschlagargumente wenn nichts mehr zieht