Und von welcher Summe reden wir ca.? Die Originale zieht ja über 400 Schleifen aus dem Säckel
Bzw. : hast Du einen direkten Link zur 7.5er ? Finde nur die 6.6er oder 8A. Oder ich bin zu schnell
Und von welcher Summe reden wir ca.? Die Originale zieht ja über 400 Schleifen aus dem Säckel
Bzw. : hast Du einen direkten Link zur 7.5er ? Finde nur die 6.6er oder 8A. Oder ich bin zu schnell
Alles anzeigenIch habe ja gedacht das es nicht mehr schlimmer geht ....
Wie macht man ein
hässlichesnicht so schönes Motorrad,wie die 1300er GS, sicher vor Diebstahl???
Indem man es
noch hässlicherindividualisiert, und die Farbe lila ins Spiel bringt
Seht selbst ...
Oh... ![]()
Alles anzeigenNaja, die gibt es halt nicht mit DCT und der überwiegende Teil kauft mit DCT. Ferner wird die AT deutlich bequemer auf Langstrecke sein, insbesondere in der Adv Sports Version.
Nur gibt es diesen unsäglichen Vergleich AT - GS schon seit Jahren. Also lange vor ASA.
Es vergleicht doch auch keiner den Tiger 800/ 900 mit der GS. Da wird auch die 13er genommen.
Habt alle drei einen tollen Geburtstag unter Menschen die Euch am Herzen liegen
Feiert schön
![]()
Da es ja zu den ganzen Touressensbildern passt...
Der Abschluss eines fantastischen Irlaubs mit einem Kamelsteak. Richtig richtig lecker wars
Happy Birthday Joschi66
Feier schön und lass die Puppen tanzen
Gute Nachricht für alle KTM Interessierte!
KTM will die Modelle von 2023 und 2024 loswerden.
Dafür schenken die einem zur Zeit die MWSt.
Gilt bis 01/2025!
Vielleicht für den ein oder anderen interessant!
Kawa Europa wiegelt ab , andere bestätigen das knapp 500GB Daten erbeutet wurden.
Welche genau weiß aber wohl noch keiner.
Mir würde zum reinigen erstmal Ultraschallbad oder Glasperlenstrahlen einfallen.
Vielleicht hast Du ja memanden im Bekannten oder Freundeskreis.