Und ich hab heute Mittag in der Pause das Forum noch gelesen
Schade, dann wäre ich erster gewesen.
Gruß Sven
Und ich hab heute Mittag in der Pause das Forum noch gelesen
Schade, dann wäre ich erster gewesen.
Gruß Sven
Alles anzeigenFür ein Handy wird das reichen. Wenn man eine größere Powerbank oder ein Tablet mal laden möchte, dann würde ich etwas mehr ausgeben.
da hast Du wohl recht.
Bei mir hängen höchstens zwei Handy während der Fahrt dran bei mehrtägigen Reisen ohne 220V Netz . Das klappt jedenfalls. Oder um mal das Headset zu laden
Ich habe einen ganz einfachen vom Tedi für 5 Euro . Ein USB-C und ein "klassischer" USB Anschluß. Hab den jetzt über ein halbes Jahr dauerhaft in der Steckdose und keinerlei Probleme
Alles anzeigenletztendlich ist es schon wieder Politik.
Die Trägergurterfindung von Temu ist Politik?
Das ist manchmal echt spoocky was einem die chin. Cookies so vorschlagen.
Bei vielem sagt man sich...joooaaar.... könnte ein gutes Gadget für einen (persönlich) sein. Aber vieles , wie auch das von mir verlinkte ,ist weg von allem für mich sinnigem!
Ich wollte es erst in Humor posten, aber da wäre es vielleicht auch falsch:
Hab das eben als Werbung bei FB bekommen. Sehr verwirrend und auch recht lustig das ganze.
Oder hat das jemand und sagt: ist gutt?
So tolle Fotos und so viel Spaßund Freude.... so schade das sich vieles zur Zeit nicht ausgeht. Wäre gerne dabei gewesen
Weiß jetzt nicht obs schon mal gepostet wurde.
Aber die FB Seite der Antilärmgruppe ist ja schon gut am hetzen.
Gibt zwar vereinzelt Stimmen das es nicht nur die Motorräder sind, aber der Großteil hat gefühlt schon Fackel und Heugabel in der Hand
War Ross Branch nicht derjenige dem die Hinterradbremse kaputt gegangen ist vor 2-3 Etappen?
Wenn ja Hut ab!
Hallo Tom, sonntägliche Geburtstagsgrüße an Dich.
Hab einen schönen Tag