Beiträge von Tigggi

Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren

Ein kleines Schmankerl einer echt guten Band

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weißt Du noch welche Du wo geholt hast? Wenn ich meine bei Motea gekauften an die Gabel machen will, muss ich die mittels einer Bastelei vor den Holm ziehen da die sonst zu groß gebaut sind und überall anstoßen!

Danke Euch. Ja , das ich darf weiß ich, habs auch bisher trotz allem vermieden.

Aber alles wird halt teurer ,aber der Lohn bleibt gleich....Nur so kann ich halt die Kosten auf drei Monate Strecken ohne wegen abgefahrenem Hinterrad gar nicht fahren zu können.

Der Herr Lindner möchte etwas aus der Reige von uns was so nicht verabredet war...

Im Sommer würde ichs auch gar nicht machen. Aber im Winter sind halt zumeist nur Pflichtfahrten . Hätte ja sein können das jemand aus eigener Erfahrung sagen: ne bloß nicht.

hoffi69 : ich werde ihn mal anschreiben. Merci

Hallöchen Gemeinde.

Da sich meine STR hinten doch die Ehre geben und so langsam in den Ruhestand möchten.

Vorne aber noch für bestimmt 2000km gut ist meine Frage an die , die es schon gemacht haben.

Hatte einer von Euch schon mal irgendwelche Probleme Fahrtechnisch wenn verschiedene Marken vorne und hinten drauf waren?

Würde nämlich gerne auf den Raid mal wechseln, aber einen noch brauchbaren Reifen "wegzuschmeißen" möchte ich auch nicht.

Jetzt kommen eh durch die kalten Tage eher nur Stadt,oder Autobahnkilometer wenn was zu erledigen ist oder es zur Arbeit geht.

Bitte mal um Rückmeldung

Da ich das Projekt Leuchten an der Gabel ja auch habe , nur dank Zeit und Faulheit noch nicht realisiert, meine Frage an die Moto Bozofahrer: Wie erlebt ihr den erweiterten Leuchtraum beim mitlenken?

Erstrebenswert oder eher zu Vernachlässigen?