Beiträge von Tigggi
-
-
Leute, ich wollte garantiert nicht das sich wie in hoffi69 Denkanstoßthread sich hie wieder alle an die Köppe bekommen.
Ich war nur "geschockt" das ein "Normales" Motorrad wie die erste Multivon 2003 sich im Laufe der Entwicklung zu einem Luxusgut entwickelt.
Das wäre als ob Honda mit der AT auch den Bodenkontakt verlieren und solch wahnwitzige Entwicklungen machen würde.
-
blitz da magst Du sogar recht haben.
-
Verdi fordert für den öffentlichen Dienst nur 10% mehr.
Können die nicht rechnen?
Dann wirds in diesem Dienstleben wohl nüscht mehr , wah?
-
Ich weiß nicht obs irgendwo schon geschrieben wurde. Di neue italienische Schönheit ist da.
Preise die selbst die härtesten schocken können.
Motorrad hat eine V4 für knappe 37k konfiguriert. Wir sprechen hier immer noch von einem Großserienmodell für die normale Fahrt zur Eisdiele usw.
Ist doch alles nicht mehr normal. Haben die BWLer alle Lack gesoffen? Unter 20k für eine läppische V-Strom oder AT isses schon knapp. Aber an die 40000 € zu kratzen find ich schon Geschmacklos
Ducati Multistrada V4 RS für 41.000 Euro | MOTORRADonline.de
-
Kann man den Blues-(Rock) härter spielen und der grooved noch wie sau!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ende der 80er in Essen in der Grugahalle. Erinnerung lebt weiter
-
.... ist zwar hier OT aber soweit ich weiß muss auch in einer abgeschlossenen Garage - selbst in einer Einzelgarage das Motorrad mit der werkseitig vorhandenen Wegfahrsperre gegen Diebstahl gesichert sein; das heißt der Schlüssel darf nicht stecken! Und das Lenkradschloss muss verriegelt sein.
Im Falle eines Diebstahls hast du sonst ein Problem.
"Zündung an" bedeutet Schlüssel in Zündungsposition gedreht;nur das einfache Einstecken und Entsperren des Lenkradschlosses ist doch noch kein "Zündung an" , oder habe ich das falsch im Kopf??
das war wiederum aber auch nicht die Fragestellung ManfredA
Det_Pranolz Garantieansprüche würde ich erstmal stellen. Musst ja keine Erklärung zu liefern...ist halt kaputt...Warum???
Keine Ahnung
-
Dann warte mal, bis Du zu den Rahmenschrauben vordringst...
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Oder die kleinen M5er aschrauben die die Motorschutzbügel unter die Lampenmaske halten und den Kettenschutz.
-
Givi s322, noch nicht montiert soll aber eine wahnsinnig gute Ausleuchtung haben.
Besser gesehen werden ist auch immer gut.
Die taugen was, hatte ich an beiden Tigern dran
-
10.000 mit dem Rally? Da melde ich Zweifel an.
dann zweifle mal.