Ich war auch unschlüssig ob ich was schreibe, den im Grunde hat ,für mich , der Rüdiger den Punkt getroffen.
Es muss nicht immer auf jedes Thema der eigene Sermon abgelassen werden der oft nicht zum Thema als solches als Inhalt hat oder nur eine belehrende Selbstdarstellung.
Wenn jemand ein75Liter Topcase in Neongelb auf sein Tricolörchen bappen will dann ist es so. Wenn er Fragen zur Befestigung hat dann kann man ihm doch zu DIESER Frage helfen wenn man kann.
Antworten in Richtung Farbe und warum Topcase sind doch total irrelevant! Eine Lösungsorientierte Antwort ist aber gut für ganze Forum und weckt Freude und gute Laune mit dem Gedanken selbst auch zu helfen.
Etwas zur Suche:
Gerade bei "älteren" Fragen findet die Suche oft nicht die genaue Lösung. Das ist leider die Folge von vielen verwässernden Nebenantworten.
Sucht doch mal einfach nur die Anschlussmöglichkeiten und Farbcodierungen der Zubehörstecker. Man findet es irgendwann halt, aber es dauert. Und da ist eine neue Frage dazu mit einer oder zwei detaillierten Antworten ein echter Heilsbringer.
Wo ich aber in Zukunft dran arbeite ist das ich auch nichts mehr negatives zu Hängerfragen schreibe. Jeder soll soll halt so reisen wie er will. Ich bin nicht der Papa der das infrage stellen kann, darf , muss