Lieblos gemacht der Neuaufbau? Oder warum bist du enttäuscht?
Beiträge von Tigggi
-
-
Heute mal falsch abgebogen aber nach 5 Minuten wieder zurück. Keine Ahnung wo der Weg hinführt und ob nicht irgendwo ein Förster oder so lauert.
-
Bad Schandau. Aufzug ist von 1905 und geht knappe 50m an der Felswand lang hoch.
Sooo, ein paar hab ich noch zum einfügen: Bautzen ist für was bekannt? Lecker Senf und was kauft man in Ostdeutschland? Richtig, Weinkäse aus Österreich
-
Heute wegen miesem miesem Regen und der Hoffnung auf morgen Sonne (Hoffnung wurde zerstört, also morgen trotz Regen fahren, knappe 10 km gelaufen. Tat der Wampe und dem Kopf auch gut
-
Vom Klapperstorch gebracht und vom Hermes wieder abgeholt. Das Privileg der Großeltern ist es, das Kind wieder zurückgeben zu können.
Und ihm / Ihr sämtlichen Unsinn der Welt beizubringen
-
650Km Anreise. 340 Km Dosenbahn den Rest Landstraße und Umwege wegen Baustellen...
Spreewald ist angeleckt und wird ab morgen abgearbeitet
-
mich würde es echt interessieren wie das so aussieht wenn die Natur sich im realen alles zurück holt.
Es gab mal eine Serie mit Namen : Zukunft ohne Menschen.
Da wird das richtig klasse aufgegriffen, aber zum Glück ja nur als Simulation.
-
Das ist ja mal interessant. Hast Du noch mehr Fotos ? Ein richtig klasse Lost Place
-
Ob das jemand braucht oder nicht. Wenn ich mir ein Motorrad für 16k aufwärts kaufe welches ein Touchscreen hat , dann will ich auch den Touchscreen haben, oder wenn ich auch wirklich ohne alles schalten kann , dann soll der Verkäufer trotzdem mit dem Preis Abstriche machen. Es gibt genug die verkaufen wollen und es gibt das Internet in dem such heutzutage jeder vor dem Kauf schlau macht um den Preis zu drücken. Ob das okay ist steht vielleicht auf einem anderen Blatt. Keiner von Euch würde doch ein Fahrtzeug, egal was, kaufen dem Saisonal einzelne Eigenschaften fehlen, oder?
-
Im Zuge des durchlesens der verschiedenen Tankrucksäcke bin ich über mein Unwissen gestolpert.
Sind die Ringe für SD04 und SD 06 gleich?