Lesen tut sich das sehr gut.
Und ganz ehrlich? Allein das Thema Kommunikation und Nachbehandlung lassen mich die Finger von einer Jungbluthsitzbank Abstand nehmen
Lesen tut sich das sehr gut.
Und ganz ehrlich? Allein das Thema Kommunikation und Nachbehandlung lassen mich die Finger von einer Jungbluthsitzbank Abstand nehmen
DCT kannte der Prüfer, nur mit dem Gleichgewicht haperte es. Ich konnte gerade noch das Möpp an den Heeds festhalten sond´st wäre der Prüfer gnadenlos nach rechts weggekippt als er die vom Seitenständer gezogen hat
Aber geiler Threat. Keiner hat die 1300er bisher auch nur gesehen, aber alles schon erlebt.
oha, dann mal gutes Gelingen mit der Versicherung. Nicht das wir dich bei RTL bei Versicherungsdetektiven noch sehen
Ich würde für mich die Tour morgen nicht absagen. Wenn das Öl wie du schreibst nicht auffällig aussieht , fahr !
Du bist die ganze Zeit ohne Probleme gefahren und dann machen die paar Kilometer morgen auch nix.
Vor einer kleinen Inspektion würde ich allerdings selber einen Ölwechsel machen. 1. hast Du dann die Literzahl was im Motor war und kannst gegenchecken ob da mehr ,durch Benzin z.B , drin war.
2. Du kannst nach ein paar Tagen nochmal riechen obs wieder nach Benzin stinkt.
Viel Kurzstrecke?
Ich hatte das mal an ner Transe. Da bin ich faule Socke mehrere Monate nur immer ein paar Kilometer gefahren . Folge beim Ölwechsel hats nach Benzin gestunken. Auf eine Nachfrage in der Werkstatt wurde die Ewigkurzstrecke als Grund genannt. Danach wo ich wieder " normal" und auch Touren gefahren bin , ist das Phänomen nicht mehr aufgetreten
180km richtig entspannt mit nem Arbeitskollegen. Mit einem superleckeren Kuchen an der Burg Blankenberg .
Heißt da witzigerweise auch alte Schule der Laden. Aber sowas von zu empfehlen!.
Und weils heute komplett entschleunigt sein musste dann zum Landhaus Fuchs auf nen Kaffee
Twinner Yannik, allerbeste Geburtsgrüße noch. Hab eben nur von Thomas mitbekommen und gratuliert. Sorry.
Na hier ist ja was los.
Man könnte meinen es sei ein Ölthreat....
Happy Birthday Thomas ! Und mach nichts was wir nicht auch gerne machen würden
Dann mal alles Gute dem feiernden Dreierpack.
Genießt den Tag