Beiträge von Tigggi
-
-
Heyho.
Ich suche noch sehr Zeitnah einen ,am besten Wasserdichten, Tankrucksack der größer ist als der Originale den es bei der ATAS zum Teil bei gab. Da bekomm ich leider nichtmals eine Trinkflasche richtig rein.
Am liebsten natürlich Abholung hier im Umkreis.
-
Scenic für Android kenne ich nicht (der Play Store auch nicht).
Gibt es auch nur für den Apfel. Bin auch schon mal drauf reingefallen und hab gesucht!
-
Wer sich heute noch so ein Knalltüte montiert hat irgendwie die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Ich weiß jetzt nicht wie der Termignoni ist. Aber der Akra z.B. auf ner 1000er ist leiser als der Originalpott.
-
Das Motorrad, auf dem wir alle unterwegs sind kostet einen Betrag > 10.000€, aber um es nach eurem Gusto zu nutzen sind 20-50€ p.a. zu viel?
Grüße,
Cossy
Im Grunde gebe ich Dir recht, ich fahreallerdings Cali als Lebenslänglicher seit 5 Jahren und TomTomgo als bezahler, aber.. dieses Totschlagargument wie teuer das Mopped ist das ist in meinen Augen Unsinn.
Wann darf das Navi denn zu teuer sein? Wann darf den das Bier nach der Tor zu teuer sein, der Kuchen, die Reifen usw? Irgendwann ist halt individuell für jeden eine Obergrenze erreicht. Das gleiche Thema hatten wir doch erst im Threat für das Forumstreffen. Da wars das Hotel für 500€ welches für viele mit dem Argument mit dem Moppedpreis nicht zu hoch war.
Der eine oder andere spart sich das 15k Mopped halt vom Munde ab. der andere legt die Kohle nach nem halben Jahr zur Seite
-
Passend zu meinen jetzigen Niveau beim Kreuzheben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Go Ride noch ein wenig ausgebaut wird, Routenplanung für Mopeds ala Calimoto anbietet und CarPlay unterstützt wird es eng für Cali mit ihren Mondpreisen.
-
-
Spätestens dann wird das auch Kostenpflichtig. Davon kannst Du ausgehen.
Aber wenn, dann hat TomTomgo echt den Vorteil der Verkehrswarnungen und der Anzeige von Streckensperrungen
-
Mein Wunsch war ja auch ein 2 Lagenlamint. Vielleicht unglücklich weil Laie ausgedrückt. Da ist , wie ich jetzt weiß, die Außenjacke mit dem Laminat untrennbar verbunden. Beim 3 Lagenlaminat ist noch ein Futterstoff direkt auf dem Laminat.
-
Dank dem Wettergott gut und ausgiebig getestet.
Hose hält dicht und fährt sich gut mit. Wenn ich einen Gürtel benutzen kann dann noch besser.
Mit der Jacke steh ich noch was auf Kriegsfuß. Die hat im Bauchbereich Wasser reingelassen wo es eigentlich nicht sein kann weil da nur eine Nacht in der Gegend ist.
Ausser ein Lüftungsreissverschluß ist nicht richtig dicht, dann kommts daher. Da muss ich am Montag den Verkäufer mal in die Pflicht nehmen.
Aber auch die Jacke ist vom Tragegefühl selbst mit Rückenpanzer recht gut zu fahren.Da bewegt sich bis 190 nichts im Wind.
Wenn die dann mal dicht ist, bin ich wirklich zufrieden!
-
Regen gesucht zum testen und vermehrt und recht stark auch gefunden . Neue Hose ist klasse. Jacke hat aber Wasser reingelassen. Da muss der Verkäufer noch reagieren!
Sooo.
200 Kilometer Ruhrpott ist recht langweilig wenn erst Hattingen hinter einem liegt. Wie machen die Pottler das eigentlich? Es war nur stop`n´go durch Städte und graue Häuser.
Einzig die Kanäle sind echt interessant gewesen. Hatte mir auch mehr Industrieanlagen wie Zechen erhofft. War wohl die falsche Seite vom Pott.
Wollte halt mal zu Vogel , nett und schönes Gelände aber muss ich nicht mehr hin.