Beiträge von Tigggi

Frische Urlaubsgrüße aus Safaga. Erholt Euch gut und Gruß auch an Deine Frau

darf ich fragen wo in voitsberg? Am LKH?

Wir sind heute mit nemnrixhtig Klasse Guide mit einer anderen Honda quer durch die Wüste ins Vorgebirge bei Safaga.

Hab auch einen Verwandten getroffen.

Es waren 3.5 Stunden richtig Spaß als ich mich dann ans Quad gewöhnt hatte.

das klingt ja schon nicht schlecht

Du kannst Blitzer.de so einstellen das es automatisch startet wenn er sich mit etwas verbindet. Zum Beispiel dem Bluetoothdisplay oder wie bei mir im Auto den FM Transmitter

Also nicht unbedingt besser als Blitzer.de? Die können ja auch Unfälle

Und somit nicht noch ein elektronisches Gebimmsel worauf geachtet werden muss

Ich les das Ding immer wieder in allen möglichen KFZ Verkehrsbelangen!

Bei Auto mag das ja noch nachzuvollziehen sein. Man hört und/oder sieht Warnungen eher.

Aber beim Motorrad? Bleibt das weil wasserdicht irgendwo dran getackert? Und wie bekommt man die Warnmeldungen mit?

Meine letzte Info ist das die zur Zeit auch Probleme mit den Softwareupdates auf Android haben.

Wer kann mich hier mal schlauer machen? Denn Stand jetzt würde ich dem Teil weniger Vertrauen als Blitzer.de.

ich kenn das halt nur so , als das da in dem Bereich Material weggenommen wird damit der Steiß nirgendwo gegendrücken kann. Hat der Niklas Lange jedenfalls so beim Tiger und der Transe so gemacht.