Was ist das denn für eine Halterung? Meine ist zwar noch gut in Schuss , aber eine Alternative ist immer interessant
Beiträge von Tigggi
-
-
Ich lass manchmal aus Faulheit die Beine weiter unten hängen, bin ich deshalb ein schlechter Fahrer?
Oder nehme die Beine beim ausrollen schon runter.
Ich glaub nicht das man daran die Fähigkeiten festmachen kann oder sollte
-
-
Ich hätte ja schon Bock auf ein Gespann.
Ural Ranger oder Mash Side Force
Nur die Pferde scheinen mir arg wenig
-
Mal was ganz klassisches!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zu allererst uns schön das es wieder klappt mit der Gesundheit .
Es ist das mieseste wenn der Körper nicht mehr will oder kann. Egal welches Alter!
Aber wenn es einen in so jungen Jahren schoh trifft ist es noch mal mieser.
Ich finde es auch klasse das Du Dich nicht unterkriegen lässt!
Auch Deine Entscheidung den Service machen zu lassen ist richtig.
Die werden schon wissen was die tun. Liest sich gut!
Aaaaaber : auch wenns am Anfang nur kurze Ausflüge sind....wir wollen dann schöne Fotos sehen
Bis dahin
Gruß aus dem Rheinland
-
Alles anzeigen
Moin
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.

das sind Tolle Piepmätze, was sie so alles hören? Mir ist so etwas auch geträllert worden heute früh auf einen kleinen Rundgang .
und die Piepmätze haben es bestätigt das FÜR 2025 Auch eine Location gefunden und auch ein Team gebildet wurde. .
in Diesem Sinne freuen wir UNS auf die Eifel und auf tolle Tage dort tolle Leute und tolle Orga danke dafür
LG Michael

Da ich ja immet Hunger hab, Fischbrötchen mag und vieles gute über die 100 Jahre zurück liegende Tour gehört habe, würde ich mich krass freuen wenn das Vöglein ein tolles Vöglein wäre
-
Habe das Foto auf die Schnelle zur Hauptsicherung gefunden.
Vielleicht hilft es
-
Alles anzeigen
Sarkasmus an: „Hätte Honda sie in gelb lanciert, hätte sie wohl eher einen grünen Punkt erhalten.“ Sarkasmus aus.
Grüße aus dem wilden Süden
Allgeier72
wieso gibt's ausser Tiefschwarz und Dunkelasphaltgrau überhaupt noch Farben? VERSTEHE einer die Welt
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab mir die gestern auf Arbeit beim prüfen auch zum großen Teil reingezogen. Hört sich auf den ersten Lauscher sehr gefällig an