Unser jährliches Gänseessen ![]()
Beiträge von Tigggi
-
-
Alles anzeigen
Ab wann wirds ungemuetlich warm? Kann man sie schnell abnehmen? Lassen sie sich einfach verstauen oder sind sie dann sehr sperrig?
Ich denke an Alpenpaesse bei Wind und Regen, und dann am naechsten Tag 25°C am Mittelmeer.
Ungemütlich warm bei reinen Sommerhandschuhen wirds ab Ü20 da ja jast gar kein Lüftchen rankommt und die Wärme sich staut.
Montage&Demontage max 5Minuten. Das geht sau schnell.
Stulpen über die Handguards ,an den Spiegelaufnahmen vorbei,ist bei Givi mit einem Schlitz versehen der dann mit Klett zugemacht wird, dann das eine Ende rundum die Lenkerarmaturen und Kabelschlauchgedöns noch mal schnell mit nem Klett umwickeln und innen die Stulpen mit einem Klett um die Guards damit die Stulpe nicht so locker rumwackeln kann. Das mal 2 und das wars.
Sind aber recht sperrig .knappe 20x30cm und 5cm dick im demontierten Zustand. Kommt halt auf deine Packmöglichkeiten an.
Demontieren und schnell zwischen Grpäckrolle und Zurrband sollte auch schnell gehen
-
Ist jemand am Samstag da?

-
Ich habe seit 5 Jahren welche von Givi. Alles tutti, nur ausgeblichen inzwischen.
Erst am 955er Tiger ,dann an der 800er und jetzt im ersten Jahr am Twin. Am Samstag geht 300 km Autobahn hin und zurück nach Bad Salzuflen zur Custombike bei voraussichtlich 1Grad. Bisher nach vielen tausend km immer in Sommerhandschuhen und ohne Probleme rein raus mit aller Bedienung der Hebeleien usw. Nur ohne Handguards an der CBF 1000 meiner Frau drückt der Fahrtwind die Stulpen in die Hebelei und bremst oder kuppelt somit. Da braucht es dann schon etwas was dagegen wirkt
-
Zur Zeit...gerade jetzt... Spotifyplaylist von Warlock! Wir Düsseldorfer haben uns halt lieb
-
Cindrella waren auch immer genial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ja. Du auch?
Ne, ich war bis März beim MKMR

-
Alles anzeigen
Da aber alle gestandene Feuerwehrleute sind frage ich mich manchmal, ob sie bei der Auswahl der gefahrenen Einsätze
auch so wählerisch beim Wetter sind....

Bist bei den Reds?
-
Der erste ist geschafft.
War auch recht chillig.
Meine Frau hat sich um das Weihnachtsdorf gekümmert, ich ums Essen
-
Winterpelz anmontiert.Und Lenker etwas mehr zum Fahrer gedreht