Alles anzeigenFrage:
Wenn ich im Winter Stulpen drauf habe,
ist von der Kontrollleuchte nichts mehr zu sehen, richtig?
Dann hilft wohl nur noch "fühlen" 🤷
Da man ja eh dünnere Handschuhe drunter anhat geht die Eingewöhnung aber recht schnell
Alles anzeigenFrage:
Wenn ich im Winter Stulpen drauf habe,
ist von der Kontrollleuchte nichts mehr zu sehen, richtig?
Dann hilft wohl nur noch "fühlen" 🤷
Da man ja eh dünnere Handschuhe drunter anhat geht die Eingewöhnung aber recht schnell
Alles anzeigenDas ist wahrscheinlich nicht wirklich zu sehen.
Fell liegt vorn auf Sitzbank auf.
Am Fell ist Schlaufe aus Nylon(gurt) band angenäht.
Stelle mir das ähnlich einer kleinen Trageschlaufe vor.
Grad über die Sitzbank-"Nase" gehängt.
-Gibt das ein passendes Bild?-
das hilft, danke.
Werde das mal zum Schneider meines geringsten Misstrauens bringen.
Ich muss eh dahin weil ich meine BMW Hose verlängern will. Die rutscht mir zu schnell über die Stiefel auf der AT
sooo, mein Lieber... hab jetzt nur nach dem Nachhaueweg einen Griff gemessen!
19ER ATAS
Originale Griffheizung
Stufe 4
Aufwärmdauer knappe 15 Minuten mit Lenkerstulpen
Ich denke mal das zu meinen Blasen die 2Grad Kälte am Samstag bei Überstunden Fahrt ohne viel loszulassen dazu beigetragen haben.
Mit Tempomat wäre das wohl weniger stark geworden. Und bei der sackrig kalten Umgebung merkst du sowas gar nicht. Dann dazu die Belüftungslöcher in den Handschuhen das wohl die Haut mehr oder weniger direkt anlag.
Klar,u.U. mag auch ein Nervenproblem oft zu "Gefühllosigkeit" in Finger und Zehen. Aber in dem Fall wars lange starke Wärme die direkt auf kleine Punkte der Haut einwirken konnte.
Abhilfe in meinem Fall also die Grip Puppies und oder dünneHandschuhe die keine Löcher haben
Ich denke ,rein GefühlsundBlasentechnisch wird es bei mir auch so aussehen.
Mal ein wenig von der missglückten Welt:
Dann noch diese junge Lady.
Haiyti... über die bin ich mal bei einem Casparsong gestolpert und find die recht erfrischend
Alles anzeigenHallo
Ich hab bei meiner Africa Twin, Bj. 2018, die mit elektronischem Gas und kleiner Batterie, die Aliant YLP 14 eingebaut und den ganze Saison keine Probleme gehabt.
Lg.
Danke, die werde ich mir dann mal notieren
@all....ihr macht mir ja Mut😁
Bisher hatte ich noch keine Probleme bei den beiden Läden. Aber bisher konnte ich denen auch genau sagen was ICH will an Ersatz oder Zubehörteil
Wenn ich es die Tage schaffe und Pause mache nehme ich unser Messgerät mal in die Garage und lass die AT mal ne Weile laufen.
Die wird schon recht warm
Ich weiß es nicht ![]()
Am Mittelfinger hatte ich ja auch eine etwas kleinere Blase.
Zeigefinger liegt selten an da uch den zumeist aus alter Gewohnheit an der Bremse hab.
Und bei dem Rest??? Keene Ahnung. Bin aber froh das ich langsam hinter die Lösung komme
war eigentlich auf deine "Frage mit LiIo" ne Rückfrage ob das das selbe ist. Ich sag ja, bin total verwirrt.
Am besten ist es wohl echt ,im Fall des Falles zum Polo oder Louis einfach hin und das mitnehmen was die einem vor die Füße werfen
So. Ich bin der Lösung näher
Meine Rev'it haben , wie es für Sommerhandschuhe sinnvoll ist , viele Belüftungslöscher.
Unter anderem aber auch in der Innenseite der Finger.
Und dann dazu das mit der rechten Hand eher fester umgriffen wird wegen Gastgeben führt das zu intensiveren Kontakt und in Folge wohl zu den Verbrennungen.
Das Thema wird dann mit dem montieren der GripPuppies wohl vom Tisch sein