Aber das ganze ist doch bestimmt nicht regentauglich, oder?
Im trockenen wird das Fell ein unschlagbares Fahrgefühl geben
Aber das ganze ist doch bestimmt nicht regentauglich, oder?
Im trockenen wird das Fell ein unschlagbares Fahrgefühl geben
Alles anzeigen
wegen Euch hab ich jetzt die Diskussion weil ich grad erst ne Büse Jacke gekauft habe!
Alles anzeigenAlso wenn die mit sagen wir mal 1100ccm, Elektrofahrwerk, 21"/18" in schlauchlos, Kurvenlicht, CarPlay, 25L-Tank kommt können wir drüber reden. 169kg fahrfertig für 9.999€, in Tricolor bitte
ich glaub bei 200 kg sag ich auch nicht nein. bin da recht großzügig
Alles anzeigenNur zur Info:
hier kann man Schlüssel mit Codierung vor Ort bekommen:
Honda Motorradschlüssel verloren/ersetzen/nachmachen? Neu ab 49,90€ (autoschluessel-hilden.de)
na, das ist ja quasi nebenan. Danke
Ne Wheelie Kontrolle gibt's meines Wissens bei meiner ATAS nicht.
Fahrerhandbuch muss ich noch gucken ob ich das hab. Bei den Unterlagen war es nicht dabei.
Alles anzeigenjapp, da hast du recht.
Ganz aus =0 erreicht man nur durch längeres drücken
das würde den Weg von der 6 auf die 7 verkürzen. Weil man ja nur due Reihe von 6 auf 0 runter klicken , aber nicht hochklicken kann
schon interessant was alles so geht inzwischen.
War bisher doch sehr informativ
Alles anzeigenDie SD06 hat ja 7 stufen.
Und n paar mal hat die mich schon gerttet. Einmal auf frischem Teer, beim starken beschleunigen und nem überholvorgang.
Die TC greift da zwar energisch ein, das es ab da nicht mehr vorwärts geht, ist meist überraschender.
Und,.. es gleicht aber nicht einer Bremsung. Noch nichtmal einer leichten
Vom Gefühl dann eher so als ob man gegen ein Gummiband anfährt?
Alles anzeigenWie lange musst Du noch hungern?
Ich lass meine Frau einkaufen
Schotterhänge bin ich noch weit weg.
Nächstes oder übernächstes Jahr muss erstmal ein Endurokurs her.
Was ich halt nur gerne mache ist die Grassenke zum Rewe bei uns hoch oder runter zu fahren da man sonst einen Umweg dahin fahren muss. Mit der 955er Tiger und Avons ging es ohne TC ganz gut. Mit der AT warte ich bis die Erstbereifung weg ist