Alles anzeigenWenn alle Schrauben rausgehen alles super. Sonst muss halt die Flex ran.
jetzt bekomm ich Angst. nach Heeds an Tiger 955 und 800 will ich meine ATAS auch damit ausrüsten
Alles anzeigenWenn alle Schrauben rausgehen alles super. Sonst muss halt die Flex ran.
jetzt bekomm ich Angst. nach Heeds an Tiger 955 und 800 will ich meine ATAS auch damit ausrüsten
Alles anzeigenDanke, Rüdiger.
Boar, fährt der Reifen gut, wenn er mal wieder rund (neu) ist. Hatte gar nicht bemerkt, wie groß der Unterschied zu meinem alten Kastenweißbrot war. Hammergeschmeidig
liegen nur 11000 km dazwischen …
wie macht sich der Mittelsteg auf Schotter & im Regen auf der Straße mit den ATs?
Ich hab da immer Aquaplaning ( jaaa ich weiß ) im Kopfkino.
Alles anzeigenden hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau der
Ich höre mir zur Zeit recht gern den Thorbjørn Risager an.
Sehr Bluesig und ne geniale Stimme.
Sehr sehr geil. Danke
Muss den Durchmesser mal messen . Gute Idee
Für die Bordsteckdose einen USB Adapter geholt. Weiß noch nicht ob und wann und wie ich die Steckdose dauerhaft gegen eine Wasserdichte Dauerlösung wechsel