Beiträge von Tigggi

    Danke für die Tipps.

    Manschette hab ich vom Doc.

    Bei mir darf ja keine Langeweile aufkommen. Golferarm löst sich zum Teil mit Tennisarm ab.

    Leider kein Witz.

    Hab auch jeweils inzwischen 6 Spritzen Cortison gesetzt bekommen. Für ein paar Tage ist dann Ruh und dann fängt es wieder an

    Dehnübungen stehen auch auf der Agenda. Nur kann ich die nicht komplett machen weil ich mir in den 80ern bei einem größeren Mozorradcrash in beiden Handgelenken eine Trümmerfraktur geholt habe. Seitdem ist die Bewegung stark eingeschränkt.

    Bin halt ne alte wandelnde Bauruine.

    Werde aber mal zum Osteophaten dackeln.

    Hab letztens gelesen das solch Sehnenreizungen auch durch Blockade in der Wirbelsäule o.ä ausgelöst werden können

    Die neue von Disturbed

    Davon bad man

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Problem mit dem vollsaugen wäre mir primär erstmal wurscht.

    Ist dan halt so und im Winter wenns kalt wird kommen eh meine Muffs von Givi wieder drauf. Muss dann halt nur auswendig lernen wo welcher Schalter liegt 😅. Aber dann bleiben die Hände auch trocken und warm mit Sommerhandschhuhen.

    Und im Sommer ists eh egal weil wärmer ist.

    Aber macht weiter mit dem input.

    Raggna ....mit der HandLenkerGrifflinie muss ich jetzt echt mal schauen. Danke für den Tipp

    Danke erstmal. Die Puppies liegen Griffbereit und müssen in ner ruhigen Minute mal drübergestülpt werden