Beiträge von jogie63

Ist ja auch alt:

Ich komme nach einer durchzechten Nacht nach Hause. Meine Frau steht mit dem Besen hinter der Tür und wartet auf mich.

Ich frage sie: 'WIe, Du fliegst heute noch weg?'

Zack - Single (oder tot...)

Ich kann der Aussage von Manfred nur beipflichten.

Auch ich wohne am Fuße des Schwarzwaldes und die Serpentinen sind nicht weit.

Besonders fallen mir aber auch die U18er mit ihren 125ern auf, die oft ihre Tüte ausgeräumt haben um erwachsen zu klingen.

Ich habe noch nie gesehen das die Polizei irgendjemanden kontrolliert hat (Polizeistation ist 3km entfernt).

Aber auch AMG's und Supermotor sind überdurchschnittlich oft auffällig.

Nicht so schöner krach war übrigens wo ich früher gewohnt habe. Direkt zwischen Krankenhaus Bühl und B500.

Sonntag Morgen, schönes Wetter... ab 8 Uhr hat man Notartwagen gehört im zwei Stunden Takt. Ich denke nicht das es wegen Wanderer war.

Ich habe mal einen 125er Fahrer an der Tanke wegen seiner lauten Auspuffanlage angesprochen.

Seine Aussage: 'Da ist alle serienmäßg'

Ich habe geantwortet: 'Ich fahrer seit 40 Jahren Motorrad. Dein Auspuff ist ausgeräumt!'

Seine Aussage: 'Ja, aber orginal Auspuffanlage!'

Was will man da noch sagen?

Nun, dann werde ich in Zukunft mit meiner AT auch über ne rote Ampel oder den Gehweg fahren, wenn keiner kommt. Ich nehme ja Rücksicht...

NEIN, mach ich nicht.

Ach die Fahrradfahrer...

Sind das nicht die, die bei rot über die Ampel fahren, Gehwege benutzen und auch mal auf der falsche Seite fahren, wo tempo 50 erlaubt ist (alles drei alleine gestern in Bühl erlebt)?

Ich finde die Radfahrer treiben es langsam richtig wild. Da gibt es keine Regeln mehr.

Naja, meine wurde im August 2022 geliefert und musste upgedatet werden...

SD09

Nö, aber ich nehme das mal so hin.

Aber deswegen sind es dennoch die schlimmsten Fahrer. Ich hab noch nie so viele Unfälle in meinem Urlaub gesehen.