Beiträge von jogie63
- 

- 

Das müsste so ^1998 gewesen sein, aber es war für mich recht überraschen....
 - 

Ich hab mich mal mit der Programmierung von LED's über einen Arduino beschäftigt.
Eigentlich nicht sonderlich kompliziert wenn man etwas programmieren kann und was von Elektronik versteht.
Man kann jede einzelne LED mit Farbe und Helligkeit ansteuern. Die Ergebnisse waren echt toll und man konnte Effekte gestalten wir man will.
Aber wie gesagt, da ist schon etwas Handarbeit nötig. Beim Discounter was kaufen und anbringen ist da nicht.
 - 
					Alles anzeigen
Leg Dein Eselkar doch tiefer, dann passt’s mit der GS wieder und du kannst die AT verkaufen.

An meinem 328 Cabrio komm ich immer so vorbei. Der ist aber vermutlich auch schmaler.
Das ist das Problem. Das ist nicht meiner, sondern der meiner Edellebensabschnittsgefährtin und die legt auf das 'Ihrer' viel Wert

- 

Wer sagt denn das ich das Mopped dauern mit Koffer in die Garage stelle?
Ich bekomme die GS definiv nicht zwischen Garagentor und SLK durch. Die AT ist auch breit, aber in der Höhe wo sie breit ist stört es nicht, da der SLK ja flach ist.
Ansonsten hätte ich mir auch ne GS überlegt.
 - 

- 
					Alles anzeigen
Da gebe ich Th. völlig recht
Nur wollten wir das nicht unbedingt so genau wissen...

- 
					Alles anzeigen
... im rheinland ist es OK vom Wetter, bin aber seid 5 Tagen raus, ... nun hat mich die Seuche auch erwischt, ... soll doch eigentlich vorbei sein oder???? Ein Freund von mir der Bahn gefahren ist war zum Kaffe hier er hatte da keine Symtome, ... nun liegen wir beide flach, ...
Ich wünsche Euch auch gute Besserung und vor allem, das dann alles vorbei ist.
Ich hatte die Seuche im August. Eine Woche habe ich gearbeitet und dann....
Seit sieben Wochen krank geschrieben. LongCovid
Übernächste Woche geht der Versuch der Eingliederung los. Drückt mir die Daumen.
 - 
					Alles anzeigen
Alles was sich dreht, bzw. bewegt sind halt ein Verschleißteile , da nützt kein Jammern und kein Klagen .
Jetzt nimmt er uns auch noch das Jammern....
 - 
					Alles anzeigen
Ich bin dann aber mal tierisch interessiert auf den Verkaufspreis. Denn Corn sine AT taugt ja in der Bohne nix.
für 5000€, Schrottpreis, würd ich sie ihn abnehmen
Das würdest Du geben oder Du würdest sie nehmen wenn Du das Geld bekommst?
Du musst Dich da schon klar ausdrücken.
Nein, ich denke über sowas macht man keine Witze und das ist einfach ärgerlich, nervig und unnötig. Schliesslich hab man viel Geld bezahlt.