Beiträge von jogie63

Das hat Marlens Sohn letztens mit mir gemacht.

Ich schalte den Samsung Fernseher oldschool über die Fernbedienung ein, er schaltet ihn über die App wieder aus.

Ich frage für nen Freund: wie kann man den Sohn seiner Lebenspartnerin aus dem Haus raus kriegen, ohne das die Lebenspartnerin nicht auch gleich auszieht?

Bist Du sicher das es hält?

Schliesslich kommt da ne wahnsinns Kraft drauf. Klar, der Airbag löst bei 30kg aus, aber so wie ich sehe ist das Teil aus Alu und um Falle eines Abfluges macht Alu das, was es halt macht: sich verbiegen in alle Richtungen.

Ich sehe halt den Bogen um das Tankscharnier kritisch. Auch ist es für mich fraglich ob die Schrauben die 30kg halten. Diese Kraft kommt sehr ruckhaft.

In so einem System gibt das schwächste Glied als erstes nach...

Sorry, aus meiner Denkweise als Qualitäter komme ich halt nicht raus.

Das 5" ist 20€ günstiger...

Hallo nochmal.

leider habe ich es heute nicht geschafft mein Sena Spider zu koppeln.

Ich habe mit den Chinesen Verbindung aufgenommen und die wollen mir innerhalb von 24h eine Mail schicken wie das gehen soll.

Wenn nicht sende ich es zurück.

Die Auswahl ist aber groß dort.

So, gestern ist das Paket angekommen und ich sage nur: WOW

EIn unscheinbares Paket. Wie üblich aus China mit Plastikfolie. So sieht die Orginalverpackung aus:

Nix beonderes also.

Vergleich Zumo XT zu dem China Kracher ist offensichtlich:

Dann schalten wir es mal ein

20250222_114600kl.mp4

Auch mit 5 V kann man es an USB betreiben, da es nur 0,5A benötigt.

Starten mit EInloggen und Kurviger starten

20250222_115016kl.mp4

Und Helligkeitsvergleich Zumo (Vordergrund) zum China Kracher:

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich es mit meiner Sena Koppele und wie ich es am MOtorrad befestige. Die Lenkerbefestigungen will ich nicht nutzen.

Ich schreibe da noch was dazu.