"Sie haben in ihrem Streifenwagen doch bestimmt einen Computer. Da haben Sie doch bestimmt, noch bevor Sie ausgestiegen sind, schon mein Kennzeichen durchgejagt - und wissen, dass gegen mich nichts vorliegt, oder?"
Alles anzeigen
Ach, weil sie Computer im Auto haben, haben sie mich letztes Jahr bei einer Kontrolle fast ne Stundel lang gefilzt, bis sie rausbekommen haben, das ich nicht der aus einer Haftanstalt in Rheinland Pfalz geflohene Jürgen Schulz bin.
Trotz vorgelegtem Fahrzeugschein, Führerschein und Ausweis.
Man betrachte nur die Umweltbelasung von den 15tkm Ölwechseln.
Falsches Thema.
Ich fahre privat ein E-Auto und das Ding macht einfach Spaß. Ampel schaltet auf gelb, ein Druck aufs Gas und das Ding zieht einfach nach vorne mit mächtig Druck.
Ich würde sowas auch gerne beim Motorrad haben. Sound? Ihr habt doch ne Sena im Helm. Ihr könnt ja den Sound simulieren...
Und wenn ihr unbedingt Spaß wollt auch die ganzen NAchteile eines Verbrenners.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rechtsverbindlich nur in Deutschland einzusetzen. Also bei Reisen in andere Länder muss man die Dokumente mitnehmen.
Alles anzeigen
Dann macht das keinen Sinn. Ich wohne an der franz. Grenze, die Schweiz ist in Reichweite. Ich fahre 2 mal pro Jahr nach Dänemark, Schweden.
Aber ich denke hier wird noch was gefunden. In Schweden gibt es meines Wissens auch keinen Fahrzeugschein. Da ist alles digital und das Auto kann man über eine App kurz abmelden und für das Wochenende wieder anmelden.
Da kann ich immer den anderen Zeigen, das ich der Beste bin.
Fragt sich nur in was..
Ich bin halt recht unflexibel was das alles angeht, da meine weltbeste Sozia immer diskutiert ...lassen wir das (UND KEINER SAGT WAS AM TREFFEN ZU IHR!!!!)