Beiträge von jogie63

Ich hab da jemanden zu Hause angetroffen. Mit mir scheint noch jemand im Haus zu wohnen. Ne Frau.

Scheint nett zu sein :lachen:

Für mich ist das keine Störung wenn der Kettenöler mal für 50km ausfällt.

Ich habe das 1x festgestellt. Jetzt prüfe ich jedes mal nach dem Starten, ob er auch wirklich aktiv ist.

Aber wie gesagt, 1x bisher.

Da haste aber viele Abzüge.

Ich gehe mit 64 und 10 Monate.

63er (nicht AMG) und langjährig versichert (dann fast 47 Jahre)

Wahnsinn. Mit 16 angefangen, ein Jahr ohne Einzahlung wegen versuchter Selbstständigkeit.

Sorry für OT.

Zweiradmusueum in Zell am Harmersbach

Museum.jpg

Ich finde es echt schlimm in den A* des Chefs zu kriechen. Besonders schlimm ist es aber, wenn da einem Kollegen entgegenkommen.

Murphy's Law am PC:

Erst wenn sie am PC die Sicherheitsfrage 'Sind Sie sicher?' mit 'Ja' beantwortet haben, merken Sie, das Sie nicht mehr ganz sicher sind.

Hallo,

das ist ja das gute an dem Teil.

Einfach an die Batterie anschließen.

Einen kleiner Verbesserungsvorschlag von mir: ist es möglich für die ersten 2-3 Minuten das Display eingeschalten zu lassen?

Ich habe einmal festgestellt, das der Öler nicht gestartet war. Das kann ich zwar ganz einfach durch Druck auf das Display prüfen, aber genau wenn er nicht läuft prüft man es eben nicht (Murphys law...).

Nicht das ich jetzt ein Faß aufmache für diejenigen, die 'nur' das Basic System ohne Display nehmen. Ich hatte das meines Wissens bisher 1x und die Kette hat es überlebt.

Man muss halt auch daran denken: der Motor muss laufen, sonst kann man das System nicht prüfen. Zündung an reicht nicht.