Alles anzeigen
Ist das Ganze auf die Spitze getrieben....
Geben Sie mir bitte Ihren Roadrunner for like and strike detonator...
Alles anzeigen
Ist das Ganze auf die Spitze getrieben....
Geben Sie mir bitte Ihren Roadrunner for like and strike detonator...
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oh, sorry. Das ist hier falsch.
Irgendwie... ich bin fast 62, da passiert sowas halt mal...
Alles anzeigenAlle unsere Öler sind so gebaut, dass sie möglichst wenig Öl verbrauchen um möglichst wenig Abwurf zu produziern und das Motorrad eben so weit wie möglich sauber bleibt. Um das zu erreichen haben wir unser eigenes Öl und die dazu passende Pumpe und eine entsprechende Steuerung entwickelt. Der hohe Aufwand für die sehr genaue und sparsamme Steuerung kostet halt etwas mehr.
Wichtig für die zufriedenstellende Funktion bei allen Systemen ist der richtige Einbau, insbesonder die Position der Ölleitung am Kettenrad.
Hallo,
ich habe das System mit digitaler Steuerung seit 5000km in Betrieb (gebraucht beim Kleinanzeiger gekauft für eine Ducati...) und muss immer mal wieder prüfen, ob es überhaut funktioniert.
Und ja, es funktioniert.
Nichts auf der Felge zu sehen. Entgegen meinem alten Kettenöler eines bekannten Herstellers, der nur zwei Einstellungen kannte:
Ein super System hab Ihr entwickelt, sehr unauffällig und die Kette ist wirklich immer geschmiert. Zudem ohne die die besonderen und teuren Extras wie Regenerkennung oder sowas.
Alles anzeigenin solchen Situationen bin ich immer froh meine Weltbeste Sozia dabei zu haben, denn dann übernimmt die das Grüßen 🙋♀️, natürlich freiwillig und auch nur solange sie mag. 😉
Äh....
ich dachte tscharlie hat die weltbeste Sozia.
Jetzt bin ich echt verwirrt...
Naja, sagen wir mal, wenn ich an einem schönen Sonntag auf der Schwarzwaldhochstraße fahre, grüße ich nicht mehr, denn sonst fahre ich einhändig.
Um nicht zu off topic zu sein:
Ja ich grüße auch GS Fahrer!
Sorry Leute, ich finde die Aussage hier jetzt echt doof.
Ich lästere über BMW genauso wie ich die Macken der AT nenne. Ich finde es schade das KTM Insolvenz anmelden muss. Sie bauen Motorräder die das gewisse Etwas haben, wenn auch nix was ich haben möchte.
Dennoch finde ich sie eine tolle Bereicherung und ich finde es überraschend, wie europäische Hersteller den etablierten Japaner doch recht heftige Konkurrenz geboten haben bzw. bieten.
Gute Besserung auch von mir!
Und das Du bald wieder der 'Alte' bist.
Alles anzeigen
Könnte meine Frau sein, wenn sie in Schweden ein 'REA' Schild sieht. Ich hab den Eindruck, da schaltet sie das Hirn aus (sie ließt hier nicht mit ) *)
Einmal kam sie aus einem Sportladen mit einem Berg voll Klamotten vom Wuseltisch nach Hause. Da hat sie dann festgestellt, das sie die gleiche Jacke 2x gekauft hat.
*) wenn ihr mich verpetzt setze ich Euch auf die 'Ignor Liste'. Das ist keine Drohung, ich mache das wirklich!