Beiträge von jogie63

oh, sorry. Das ist hier falsch.

Irgendwie... ich bin fast 62, da passiert sowas halt mal... :doh:

Hallo,

ich habe das System mit digitaler Steuerung seit 5000km in Betrieb (gebraucht beim Kleinanzeiger gekauft für eine Ducati...) und muss immer mal wieder prüfen, ob es überhaut funktioniert.

Und ja, es funktioniert.

Nichts auf der Felge zu sehen. Entgegen meinem alten Kettenöler eines bekannten Herstellers, der nur zwei Einstellungen kannte:

• nix schmieren
    • die Verkleidung vom Hinterherfahrenden einsauen

Ein super System hab Ihr entwickelt, sehr unauffällig und die Kette ist wirklich immer geschmiert. Zudem ohne die die besonderen und teuren Extras wie Regenerkennung oder sowas.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:angry-tappingfoot:

Sorry Leute, ich finde die Aussage hier jetzt echt doof.

Ich lästere über BMW genauso wie ich die Macken der AT nenne. Ich finde es schade das KTM Insolvenz anmelden muss. Sie bauen Motorräder die das gewisse Etwas haben, wenn auch nix was ich haben möchte.

Dennoch finde ich sie eine tolle Bereicherung und ich finde es überraschend, wie europäische Hersteller den etablierten Japaner doch recht heftige Konkurrenz geboten haben bzw. bieten.

Könnte meine Frau sein, wenn sie in Schweden ein 'REA' Schild sieht. Ich hab den Eindruck, da schaltet sie das Hirn aus (sie ließt hier nicht mit :neener: ) *)

Einmal kam sie aus einem Sportladen mit einem Berg voll Klamotten vom Wuseltisch nach Hause. Da hat sie dann festgestellt, das sie die gleiche Jacke 2x gekauft hat.

*) wenn ihr mich verpetzt setze ich Euch auf die 'Ignor Liste'. Das ist keine Drohung, ich mache das wirklich! :lachen: