Beiträge von jogie63
-
-
Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem Sohn zur Jagt. Sie sitzen auf dem Hochstand, jeder hält in eine andere Richtung Ausschau.
Der Vater sieht plötzlich verwundert zwei junge Damen, die nackt auf einer Lichtung liegen.
Zum gleichen Zeitpunkt sieht der Sohn in eine ander anderen Richtung zwei Füchse.
Er stößt den Vater an ohne seinen Blick abzuwenden und sagt: 'Du Babba, Figgse, Figgse!'
Daraufhin der Vater: ' Ja, abbr nur wenn dr Moddi nüscht soochst!'
Der Sohn der Familie, 15 Jahre alt, hat noch nie ein Wort gesprochen.
Die Eltern sind mit ihm von Arzt zu Arzt gelaufen, immer mit dem gleichen Ergebnis: Er ist absolut gesund und müsste reden können.
An einem Sonntag Morgen am Frühstückstisch sagt der Junge plötzlich: 'Wo ist die Marmelade?'
Die Eltern freuen wie verrückt.
Nachdem sie sich beruhigt haben fragt die Mutter: 'Du kannst ja sprechen! Warum hast Du alle die Jahre nichts gesagt?'
'Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung.'
-
65 mal habe ich gespendet, bisher zum Glück nie welches gebraucht.
Gruß aus Schweden
Aspen bei Göteborg
-
Ich habe schon 3 Motorräder mit Rahmenschaden durch den TÜV bekommen.
Kawasaki GT550 beide Rahmenrohre vorne zwischen den Krümmern gebrochen und danach beschreibt
RD350 LC YPVS gestauchter Lenkkopf. Rahmen wurde wieder gerichtet
Xj650 abgerissen Lenkanschlag. Angeschweißt und noch 80tkm ohne Probleme.
Dann noch Yamaha FZ6 beschädigten Rahmen durch Sturz. Geschweißt und weiter gefahren. Nach 2 Jahren nach Finnland verkauft. Der Käufer wusste von dem Schaden.
-
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Marlén und Jürgen
Übermorgen fliegen wir nach Schweden und feiern dort Sylvester. Wärmer ist es dort nicht
-
-
Hoffentlich ist bald der Dezember vorbei, damit ich den Kalender über meinem Schreibtisch abhängen kann und nicht immer tscharlie sein Motorrad sehen muss
-
Es war schon ein seltsamer Zustand. Das AT-Forum nicht erreichbar, das Yamaha MT09-Forum (selber Betreiber) nicht erreichbar…
Habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn …
Vom wem hast private Kontaktdaten, wie könnte man ohne das Forum in Kontakt bleiben … ???
Schön dass alles wieder funktioniert …
Ich hab da jemanden zu Hause angetroffen. Mit mir scheint noch jemand im Haus zu wohnen. Ne Frau.
Scheint nett zu sein
-
Haben wir es überlebt???
Es hat ein Loch in mein Leben gerissen und ich war dem Suizid nahe... (ich weiss, darüber sollte man keine Witze machen)
Mach sowas nie wieder mit mir!!
-
Für mich ist das keine Störung wenn der Kettenöler mal für 50km ausfällt.
Ich habe das 1x festgestellt. Jetzt prüfe ich jedes mal nach dem Starten, ob er auch wirklich aktiv ist.
Aber wie gesagt, 1x bisher.