WIN 11
Ich muss den Task immer wieder manuell schließen, da wenn ich das Garmin trenne und wieder anschließe wird es nicht gefunden.
WIN 11
Ich muss den Task immer wieder manuell schließen, da wenn ich das Garmin trenne und wieder anschließe wird es nicht gefunden.
Mal ne Frage, habt ihr auch so viel Probleme eine Verbindung zwischen dem Zumo und Garmin Express herzustellen?
Für mich ist das nervig ohne Ende, da ja eigentlich eine USB Verbindung nicht besonderes mehr sein sollte.
Alles anzeigenjetzt wo Du es sagst, habe ja auch Saisonkennzeichen 1/12 und war schon unterwegs
Ich habe 12/1
Weichei Du.
Nein, habe ich nicht (ich bin eine Teilzeitweichei).
Alles anzeigenSelbstverständlich passieren Fahrfehler nur BMW Fahrern. Zumindest in der anekdotischen Evidenz so mancher Hater...
Willst Du wirklich behaupten ich fahre nicht perfekt?
Natürlich hast Du recht, aber über andere zu lästern macht einfach mehr Spaß...
Alles anzeigen
Also auf jede Tour mitnehmen:
und man kann alles reparieren!
Ich muss jetzt doch nochmals nachhaken.
Meine bessere Hälfte macht mit die Hölle heiß:
'Ich habe bei Google gelesen das die Westen zum Unterziehen im Sommer so furchtbar heiß sind.'
'Ich will das Du eine Jacke kaufst'
Zur Jacke: leider ist die Auswahl nicht so groß. Oder wenn es welche gibt, dann sind sie ausverkauft in den Männergrößen. Naja, Marlen will mich in 'L' reinquetschen (wenn Du etwas abnimmst, dann wird die passen...)
Kein Kommentar.
Könnt Ihr das mit der Hitze im Sommer bestätigen oder kann man es aushalten?