Gestern, Freitag stand eine AT DCT in Schwarz auf dem Zweiradparkplatz vor dem Tor 7 / Mercedes Benz Werk Rastatt mit KA Kennzeichen und nem riesen Topcase
Meine stand ein paar Meter weiter unter dem Dach
Gestern, Freitag stand eine AT DCT in Schwarz auf dem Zweiradparkplatz vor dem Tor 7 / Mercedes Benz Werk Rastatt mit KA Kennzeichen und nem riesen Topcase
Meine stand ein paar Meter weiter unter dem Dach
Klingt irgendwie wie aus dem Wechselstrombereich die Sache mit dem 'Scheinstrom, Wirkstrom und Blindstrom'
Oder dem 'Scheinwiderstand'....
Mal davon abgesehen das im Motorradsektor noch nicht der Wahn um geht, wo die Händler Paläste hinstellen müssen und die Annahme für die Reparatur in einem klimatisierten Büro von einem Krawattenträger.
Aber um an einem Motorrad wie der AT jede Reparatur machen zu können muss jede Werkstatt das richtige Werkzeug und die entsprechenden Unterlagen und Ausbildungsstand der Mechaniker haben.
Das ist alles nicht ohne.
Was mich aber ärgert, das ein VW Händler, der im Gebäude daneben auch Audi hat (beides Verkauf und Werkstatt) unterschiedliche Stundensätze hat.
Natürlich, Audi ist die Premiummarke gegenüber VW, verbaut aber großteils die gleichen Teile. Aber alles ist teurer.
Das ist aber noch nicht alles. Wenn in der VW Werkstatt nicht genug Arbeit ist, dann gehen die gleichen Mechaniker in die Audi Werkstatt und schrauben an der gleichen Technik mit 20-30% höherem Stundensatz rum. Bei gleichem Gehalt natürlich.
Single sein hat auch seine Vorteile... (Marlen liest zum Glück nicht mit und Ihr verpetzt mich ja nicht!!!!!!)
Alles anzeigenDavon ist auszugehen Danny.
Der Beitrag ist unter der Rubrik Humor.
So wie ich den Josef kenne, hätte er es nicht in diesen Thread geschrieben wenn es sein Ernst wäre.
Boah eh, jetzt hat er mich voll erwischt.
Ich bin voll drauf reingefallen!
ICH FINDE DAS NICHT KORREKT!
Deswegen war die Boxer bei mir sofort aus der Liste der Motorräder.
Ich komme mit dem dicken Ding nicht in der Garage am SLK vorbei und meine Frau will ihn einfach nicht verkaufen (320er V6 / 2001er)
Ohne jetzt zu weitabzuschweifen vom Thema.
Sowas kann richtig nervig sein und ich kenne das von der Aprilia Shiver, die ich als Eierkocher betitelt habe.
Die GS die ich mal probegfahren bin war unauffällig.
Die AT ist etwas warm, aber nie störend
Alles anzeigenDa hilft dann nur Sozius-Rasten etwas nach vorne verlegen. Hat bei uns gut funktioniert
zum Beispiel : https://www.probrake.de/fussra…d09-sozius-25-mm-ausleger
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, ob das nur nach unten oder auch nach vorne geht. Ich denke 25mm ist schon recht gut
Alles anzeigenDas Bumot system hat bisher auch super mit sozia funktioniert.
Naja, ich möchte jetzt nicht meine Alu Koffer verkaufen und ein komplett anderes Packsystem kaufen.
Fahrsicherheitstraining am Wochenende.
Mal mit einem Bike das nicht umfallen kann.
Es ist schon enorm was an Schräghlage möglich ist. Mir ist aber mal das Hinterrad weggerutscht. Instinktiv nimmt man das Bein runter, aber das tut weh..