Dann sind wir wiedermal bei dem leidlichen Thema.
RTFM
Aber Honda versaut da einem recht schnell die Laune das zu machen.
Danke an Euch
Dann sind wir wiedermal bei dem leidlichen Thema.
RTFM
Aber Honda versaut da einem recht schnell die Laune das zu machen.
Danke an Euch
DCT.
Ich schalte eigentlich immer auf Neutral bevor ich den Motor ausmache. Ich gehe davon aus wenn ich es nicht mache versucht der Stellmotor noch mit den letzten Umdrehungen auf Neutral zu stellen.
Sowas muss nicht sein.
Natürlich kann es sein das ich das mal nicht gemacht habe.
Aber danke für die Info.
Hallo,
es ist mir noch nie aufgefallen, aber als ich gerade in der Garage mal die Zündung angemacht habe und Wireless Android Auto auszuprobieren hat im Bereich der Batterie was komisch un ungleichmäßig geklakkert.
Kennt ihr das?
Jertzt ein paar Minuten später ist es wieder weg.
Klingt irgendwie wie ein Relais
Heute Sonntag:
2 x AT gegen 16:00 Uhr (Tricolor und ne Schwarze glaube ich - Schwarz ist ja keine Farbe und somit schwer zusehen) B500 Baden-Baden kurz hinter dem Tunnel in Richtung Autobahn
1 x AT Tricolor B500 kurz vor Baden-Baden aus Richtung Schwarzwaldhochstraße am Gedächtnispfad. Ein Herr mit Jethelm
Und genau da sind mir wieder zwei geistige Tiefflieger im Hangoff engegengekommen (GSXR und Hayabusa)
Hallo,
verkaufe zwei Regenkombi, da wir beschlossen haben das es nicht regnet wenn wir fahren.
A-Pro Ganzkörper Wasserdicht Regenanzug Handschuhe Stiefel Motorradkombi Schwarz
Beide unbenutzt.
1 x Größe XL
1x Größe M
Bei Bedarf auch einzeln.
Einzeln: 25€
Zusammen: 45€
Versand 5€
Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Alles anzeigenWas du nicht siehst, ist auch nicht da!
Klings irgendwie komisch...
Ich habe mal den Kunden Qualitäter gefragt, ob er die Definition von Qualität kennt.
Als Qualitäter hat er gleich losgelegt mit den Sätzen aus der DIN ISO....
Ich habe ihn gleich unterbrochen und hab ganz trocken gesagt:
Qualität ist, wenn der Kunde nicht merkt das es Mist ist.
Ich ärgere mich immer, wenn ich wegen einer Besprechung einen video unterbrechen muss.
Echt nervig sowas.
Vielleicht noch ne Anmerkung was mein Job ist.
Mein Job ist eigentlich das Übelste was es gibt. Denn wenn ich meinen Job gut mache, dann bin ich unnötig. Ich rationalisiere mich also irgendwie weg.
Zum Glück bin ich nicht gut genug...
Alles anzeigenBei mir gab es heute zum 1000er Service neue Tankpads und seitliche Windabweiser am Windschild ☺️
Windabweiser für den Windabweiser. Was man so alles für sein Motorrad kaufen kann