Beiträge von jogie63

So ein Balkonkraftwerk habe ich mir auch schon überlegt an den Balkon zu machen.

Es ist ja keine so große Investition mehr.

Nur, ich wohne in Miete. Das Dach auf das den ganzen Tag die Sonne knallt will ich nicht verhunzen (Anbau der Halterungen unter den Dachziegeln) .

Der Balkon an dem ich es einfach montieren könnte steht 80% am Tag im Schatten.

Das macht also wenig sinn.

Schade :(

Wir waren vor ein paar Jahren ind Florida, da sind wir bei einem Händler vorbeigefahren, der hatte mehrere DeLorians zum Verkauf da stehen. Manche ware in einem schlimmen Zustand.

20180828_123828.jpg20180828_124150.jpg20180828_123841.jpg

Und in Schweden habe ich letztes Jahr in Alingsas einen schönen RO 80 gesehen.

20170808_104423.jpg

Ich muss mal Kevin fragen ob er rausbekommen kann, ober verkauft wurde und zu welchem Preis. Mit dem Kennzeichen müsste das gehen

Viel Spaß beim Parkplatz suchen. Das war schon mit einem deutlich kleinerem Wohnmobil ein Problem

Obwohl, wenn man so ein Ding hat kauft man sich ne Villa mit ner Wiese am See, wo man campen kann.

Ein Angler sitzt am Fluß und hält seine Angel fest, um was zu fangen.

Da kommt ein Mann vorbei und stellt sich neben ihn.

Nach 10 Minuten sagt der Mann: "Gibt es eigentlich noch was langweiligeres als Angeln?"

Der Angler dreht den Kopf, schaut den Mann an und sagt: "Ja, zuschauen."

Noch was dazu...

SmartSelect_20240308_083008_Instagram.jpg

Ne, meine 83 jährige Mutter aus den USA ist noch da, da fahre ich keinen Meter und lasse sie zu hause sitzen.

Btw.: ich hab jetzt ne Büse Jacke und ne Hose hole ich mir auch noch. Leder war nix. Wenn es kalt ist, kühlen einen die Lederklamotten noch weiter ab, wenn es heiß ist wird man noch heißer, als Mann schon ist.

Also vielleicht erkennst Du mich dann besser

Das habe ich immer gemacht, nachdem bei meiner geliebte RD einmal nach der Winterpause immer mal wieder Benzin aus dem Vergaserüberlauf raus gelaufen ist. Nachdem ich die Schwimmerkammer demontiert habe, konnte ich sehen warum. So viel gelber Dreck in der Schwimmerkammer, da musste es ja Probleme geben.

Ein Kumpel hat meine RD gekauft. Da er nicht mehr fahren kann und das Mopped in seinem Keller nur rumsteht, will ich mal fragen ob er sie mir wieder verkauft. Nur hat sie schon 70tkm...

Obwohl... seine Z1000 mit irgendeiner italienischen, über 100dbA eingetragenen Brülltüte steht daneben... Hat auch was... Auch wenn man sie nicht mehr fahren will.