Macht euch das Motorradfahren bei 30⁰ oder mehr noch Spaß ?

Es ist schon ein Unterschied, ob ich vor einer Tagestour in meinen Kleiderschrank gucke und entscheiden kann, was ich für den Tag anziehe, oder auf einer Urlaubsreise bin und aufgrund des geringen Kofferraumes nur die Klamotten mithabe, die ich beim Start anhatte.

"Ich hab nichts anzuziehen " :lachen:

Hast Du ne Frau? Bei mir ist das Koffervolumen recht eingeschränkt, wenn sie ihr ganzes Gedöns verpackt hat. 3 paar Schuhe, Schmink- und Duschsachen, zwei Handtücher, Abendklamotten für 'man kann ja nicht wissen wofür', da bleibt nicht viel für mich übrig...

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich hab ne Frau, zum Glück fährt die keinen Meter mit. Bei uns wären es inzwischen eher Medikamentenkoffer :lachen:

Wir waren gerade in Südtirol ;im Tal bei Bozen knapp 40 Grad,im Schnitt zwischen 34-36 Grad.

In der Höhe ging es,aber im Tal über 36 Grad unerträglich.

Ich habe dank eines hässlichen Topcases die Möglichkeit meine Jacken zu tauschen.

Richtung Hotel im Tal ,zum Glück in nur 15 Minuten erreichbar,kam die Lindstrands STR Jacke zum Einsatz.

Mit meiner normalen Textiljacke wäre ich gestorben.

Fazit:

Bis 32 Grad geht es in meinem Alter Ü60 gerade noch....

Und nächstes Jahr fahren wir wieder Anfang Juni dorthin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!