Beiträge von jogie63

Sooo lustig ist es nicht.

Ich im Schwarzwald auf ner gemütlichen Runde mit meiner FZS 600 Fazer:

• oh, schau mal ein schönes Bauernhaus
    • oh, schau mal die schöne Landschaft
    • oh, schau mal die vielen Kühe
    • oh, schau mal, eine Spitzkehre und ich fahre noch 100km/h.....

Doch, der Witz war lustig und ich habe die Kehre mit der Zuhilfenahme der freien Gegenfahrbahn noch gefahrlos geschafft

Hallo,

der Eine oder Andere von Euch war ja dort. Vielleicht ist Euch dort auch 'Blacky' Christian Schwarz mit seinem Buch 'One kick only', Erlebnisse eines Motorradfahrers' aufgefallen.

Tja, was soll ich sagen...

Aber seht selber:

Die Nummer 23 gehört nur MIR :handgestures-thumbupright:

Ich lasse sie nicht fallen. Für solche Aktionen hab ich meine herzallerliebste Frau

Aber ich kaufe immer größere Handy's. Inzwischen ist es ein Fold...

Raggna: ich kann aber Deinen Einwand nicht ganz verstehen. Bei Versagermotoren hatte ich immer extreme Probleme die Dinger nach der Winterpause wieder zu starten und es war immer ein Starthilfekabel notwendig. Oder, wie an der lieben RD350LC YPVS einen kräftigen Oberschenkel (auch wenn Zweitakter leicht anzutreten sind).

Bei Einspritzern hatte ich noch nie Probleme. Die liefen immer spätestens nach 1 Sekunde, nachdem ich den Startknopf gedrückt hatte. Und nach einem kleinen Gasstoß liefen sie dann auch rund.

Hallo,

letzter Aufruf:

7 x CEWE Fotobuch Gutschein zu je 24,95€

21 x CEWE Fotoprodukt Gutschein zu je 5€

Mindestbestellwert jeweils 20€ ohne Porto

Immer nur einer verwendbar.

Sie verfallen alle am 31.3.24

Wer zuerst kommt, bekommt zuerst.

Am 15. fliegt der Rest in den Schredder

Will auch fahn......

ABer meine 83 jährige Mutter aus den USA ist da und da will ich während den Wochen mich nicht unnötig abseilen, man weiss ja nie ob...

Lassen wir das und geniessen jeden Tag miteinander. Mit Eltern, Partnern, Verwandten, Freunden, AfricaTwins und anderen Motorrädern!