Meine liegen noch auf der Werkbank und warten auf einen Einbau.
Die Stehflächen kommen mir aber sehr klein vor. Im Gegensatz zu den Honda Zubehörfußrasten.
Meine liegen noch auf der Werkbank und warten auf einen Einbau.
Die Stehflächen kommen mir aber sehr klein vor. Im Gegensatz zu den Honda Zubehörfußrasten.
Alles anzeigen16.06.61 und du?
Hallo,
jetzt gleich 2x Entschuldigung.
1. für die Späte Antwort (ich war in Schweden für eine Woche und habe nicht im Forum mitgelesen)
2. ich hab Dich angelogen, weil ich nicht rechnen kann. Ich bin ein Jungfuchs und erst 61
Am 28.2.
Ich liebe Statistik...
Meine AT ist 2, ich bin 63
Hey, wir sind gleich alt!!!!!!!
Alles anzeigen... ich habe meine AT ohne vorherige Probefahrt gekauft. Gesehen, Schockverliebt, gekauft und noch nie bereut.
Ich habe mir die Twin nicht ausgesucht sondern sie mich
Ich hab meine Aprilia Shiver ohne Probefahrt gekauft. Gesehen, schockverliebt, aber es war ein Griff ins Klo.
Gestern; Freitag 09.08. um 16:00 Uhr in Baden-Baden / B500 an der roten Ampel hinter dem Tunnel in Richtung A5 / Frankreich stand ne Tricolor.
Der war wohl auf Reisen mit vollem Gepäck.
Klapphelm offen und mächtig viel Haare im Gesicht.
Ein echter AT Fahrer eben
Also mal eins vorweg:
Das war nicht abwertig von mir gemeint.
Grommi hat absolut recht. Auch die Leute muss es geben und ich möchte nicht wissen, was die jeden Tag aushalten müssen.
Auf was ich es bezogen habe war eher, das ich langsam nicht mehr weiss wer welche Aufgaben und Befugnisse hat. Mich nerven nicht die Menschen der Ordnungsbehörde oder ähnlichen Behörden, sondern die Macher solcher Posten.
Hallo,
auch von mir alles Gute und hoffentlich eine zügige Besserung ohne Komplikationen und Schmerzen!
Zu dem Stiefel den Du anhattest: ich hatte den auch ne lange Zeit, aber mehr als ein einfacher Lederüberzug oberhalb des Knöchels war er nicht. Einem Fußraster kann er sicher nicht wiederstehen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich habe in der Zwischenzeit stabile Stiefel (Noname). Ja, ich stehe dazu. Sie sind bequem und stabil. Für den Crosseinsatz sicher nicht optimal.
Hallo,
ich habe da malne Frage, weil ich da nicht mehr durchblicke.
Wir wissen ja für was die Polizei da ist und welche Befugnisse sie hat - naja, mehr oder weniger wissen wir das.
Aber es gibt ja noch andere Vereine, wo ich mir absolut nicht im Klaren bin was die dürfen
Und gestern habe ich noch die gesehen:
Also ganz ehrlich, ich weiss nicht was die Dürfen und was nicht. Ich habe irgendwie den Eindruck das da jedes Bundesland / Stadt / Kreis seinen eigenen Verein gründet und kein Mensch so richtig durchblickt was die machen dürfen
Vielleicht könnt ihr mir helfen da etwas Klarheit reinzubringen.
Alles anzeigenUnfall wegen DCT-Getriebe - was jetzt?
DCT Stellmotor - Reparaturversuch
Deshalb meine Meinung: Gangschaltung und die Welt ist in Ordnung.
Meine Fresse, jetzt höre endlich auf. Das ist ja schon peinlich.
Mods, könnt ihr bitte zumachen? Das ist keine Diskussion mehr.