Beiträge von jogie63

Ich kann Dir da voll beipflichten.

Ich hab auch die Pro, nicht weil ich rasen will, sondern weil es einfach mal bei der Überfrachtung der Schilder passieren kann, wenn auch nicht sollte. Dennoch hab ich schon Strafzettel bekommen, aber nur im Bereich kleiner 25€.

Bei mir schaltet es sich ein sobald das Handy per Bluetooth Verbindung zu einem meiner Fahrzeuge herstellt und es beendet sich wieder wenn die Verbindung getrennt wird.

Funktioniert auch in Schweden. Obwohl da ja alle Blitzer sowieso angekündigt werden.

Das ist ja nicht nur bei den Motorrädern so.

Ich wollte meinen Mazda CX5 2,2l Diesel AWD Vollausstattung 2018er verkaufen und habe auch die Inserate studiert.

Als ich ihn vor einem Jahr inseriert hatte, lagen die Preise zwischen 21 und 24k€. Ich hab ihn für 19k reingemacht. NULL Anrufe.

Für meinen BMW (530D F11, M Paket, weiß, Pano und noch viel Ausstattung, 6 Jahre alt, 230tkm) hat mir der Händler 13k geboten. Er meinte mit viel Glück und Zeit bekomme ich vielleicht 16k bei Mobile.

Er ging für 20k innerhalb zwei Tagen weg (das Auto war auch bildschön).

Wenn ich die Gebrauchtpreise für AT anschaue... 2022er wie meine teilweise 15k und dann ist es nicht mal ne DCT.

Hallo,

gestern war ich bei Tante Luis und habe sie anprobiert. Abgeschrenkt haben mich aber die 12€ pro Monat.

ABER

Als ADAC Mitglied zahlt man nur die Hälfte

Klick

Zudem gibt es noch ein Extra fürs Freunde werben.

'Du Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich 'Ibiza'?'

'Nun, wir geben unseren Kinder den Namen wo sie gezeugt wurden.'

'Ah. Okay Papa'

'Kein Problem Rücksitz.'

Ein Vater aus Sachsen geht mit seinem Sohn zur Jagt. Sie sitzen auf dem Hochstand, jeder hält in eine andere Richtung Ausschau.

Der Vater sieht plötzlich verwundert zwei junge Damen, die nackt auf einer Lichtung liegen.

Zum gleichen Zeitpunkt sieht der Sohn in eine ander anderen Richtung zwei Füchse.

Er stößt den Vater an ohne seinen Blick abzuwenden und sagt: 'Du Babba, Figgse, Figgse!'

Daraufhin der Vater: ' Ja, abbr nur wenn dr Moddi nüscht soochst!'

Der Sohn der Familie, 15 Jahre alt, hat noch nie ein Wort gesprochen.

Die Eltern sind mit ihm von Arzt zu Arzt gelaufen, immer mit dem gleichen Ergebnis: Er ist absolut gesund und müsste reden können.

An einem Sonntag Morgen am Frühstückstisch sagt der Junge plötzlich: 'Wo ist die Marmelade?'

Die Eltern freuen wie verrückt.

Nachdem sie sich beruhigt haben fragt die Mutter: 'Du kannst ja sprechen! Warum hast Du alle die Jahre nichts gesagt?'

'Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung.'

Ich habe schon 3 Motorräder mit Rahmenschaden durch den TÜV bekommen.

Kawasaki GT550 beide Rahmenrohre vorne zwischen den Krümmern gebrochen und danach beschreibt

RD350 LC YPVS gestauchter Lenkkopf. Rahmen wurde wieder gerichtet

Xj650 abgerissen Lenkanschlag. Angeschweißt und noch 80tkm ohne Probleme.

Dann noch Yamaha FZ6 beschädigten Rahmen durch Sturz. Geschweißt und weiter gefahren. Nach 2 Jahren nach Finnland verkauft. Der Käufer wusste von dem Schaden.