Heute gegen 14:00 Uhr Haslach im Kinzigtal auf der B33 in Richtung Offenburg ist mir eine Tricolor entgegen gekommen
Was das jeman von hier?
Heute gegen 14:00 Uhr Haslach im Kinzigtal auf der B33 in Richtung Offenburg ist mir eine Tricolor entgegen gekommen
Was das jeman von hier?
Naja, sind wir mal ehrlich...
Orginal... hüstel...
Honda baut keine Bremsscheiben.
Honda lässt die entsprechenden Bremsscheiben nach ihren Vorgabe von einem TIR1 produzieren.
Honda lässt vielleicht sogar die Honda Nummer auf die Bremsscheiben drauf machen.
Der TIR1 hat natürlich die Werkzeuge und das Wissen, was Honda für die AT will und braucht. Nur dürfen die nicht das Honda Logo drauf machen. Wollen sie ja auch nicht.
Natürlich gibt es noch Nachahmer
Ich habe nie geschaut, aber steht auf den Bremsscheiben der Orginalhersteller drauf?
Gestern Abend
18:00 Uhr am Lindenkreisel (an der Wallfahrtskirche Maria Linden) in Ottersweier von Bühl kommend in Richtung Ortsmitte in einer Gruppe von ich glaube vier Motorrädern war die dritte eine weinrote AT
Mehr konnte ich von zu Hause aus nicht erkennen.
Ähem... ich habe 10 Sekunden gebraucht bis mein Hirn richtig getriggert war.
Dann wars einfach.
Ich darf 10 Sekunden brauchen. Ich bin fast 62.
Hab ich es Euch schon gesagt (echt sinnvoll, für was man Excel brauchen kann...)?
Stimmt. Ist ja schon interessant was man alles in so einem Reifen finden kann (meine Bandit 1250 im Schwarzwald):
Pirelli Reifen fahre ich bereits seit ich eine 600er Fazer hatte nicht mehr.
Ich hatte dort die hochgelobten, damals von Pirelli für das Motorrad freigegeben Reifen montiert.
Es war das erste und bisher einzige Mal, das ich beide Reifen nach 1000km wieder von meinem Motorrad runter habe machen lassen, da das Motorrad nicht fahrbar war.
Anderseits ist die Stelle des Ausbruchs nicht gerade eine hochbelstete Stelle des Reifens. Egal wie ich fahre oder weiveil Km der Reifen hat..
Alles anzeigen
OK Freunde, ich komm in drei Wochen wieder mal in diesem Forum vorbei, wenn dieser Quatsch-Tornado abgeklungen ist......
![]()
![]()
Josefus
Genau wegen Dir haben wir das ja auch gestartet. ![]()
Fettich Mädels und Jung! Wir können wieder NORMAL ![]()