Eigentlich dachte ich, ich zahle nur 15€ und die restlichen 235€ trage ich zum Honda Händler....
Aber wieder zum Thema:
Temu und Wish werden in der Presse auch ganz schön zerrissen. Man ließt nicht viel gutes über die Zwei
Eigentlich dachte ich, ich zahle nur 15€ und die restlichen 235€ trage ich zum Honda Händler....
Aber wieder zum Thema:
Temu und Wish werden in der Presse auch ganz schön zerrissen. Man ließt nicht viel gutes über die Zwei
Ich gebe Dir Recht. Es ist sinnvoll im Geschäft und nicht über Onlineanbieter zu kaufen.
Wenn ich aber eine Abwasserpumpe für meine Waschmaschine benötige, für sie im Geschäft 60€ zahlen soll und in zwei Wochen nochmal kommen soll, aber die gleiche Pumpe bei Amazon für 15€ innerhalb eines Tages bekomme, dann komme ich schon ins Grübeln.
Es ist leider so.
Alles anzeigenOhne jetzt nachzuschauen - das Ding ist mindestens gefühlt 15 Jahre alt .
Ne, der ist älter...
genauso wie der hier
Ich kenne die Leute übrigens und das ist ne Diskussion aus dem Fazerforum. Die ging an mir komplett vorbei (so wie hier manche Diskussionen, tscharlie wird mir recht geben).
Erst als ich das Bild auf der Seite 'Langzeittest.de' (wo ich auch einen Test gepostet habe... Alfa 147) gesehen habe und die Leute dort über die 'Dummheit der heutigen Jugend' diskutiert haben, ist mir aufgefallen, das ich das Forum ja kenne.
Ich musste dann die Leute bei Langzeittest aufklären das diejenigen, die das geschrieben haben, einen Fazer Motor auseinander nehmen und wieder zusammen bauen. Und er läuft danach perfekt.
Bei Ali hab ich schon mehrfach Arduinos bestellt und programmierbare LED Streifen.
War alles gut und zum Drittelpreis.
Aber Klamotten würde ich da nie bestellen.
Nur sicherheitshalber... Hauptständer UND Seitenständer
Viel Spaß mit dem tollen Mopped!
Alles anzeigenGelöscht, das hoch laden funzt nicht,
obwohl die Bilder nur zwischen 4 und 5 MB haben
Hast Du ne schwarze AT bei Nacht fotografiert?
IvanView runterladen und schnell kleiner machen.
Ich hab mir 2001 ne 600er Fazer gekauft und hatte sie bin 2008 und insgesamt 80tkm
Das Ding lief wie ne eins und hat auch mit 80tkm noch eine Menge Spaß gemacht.
Ich habe sie verkauft und viel mit Verhandeln gerade mal 1700€ bekommen.
Ein Kumpel hatte ne R1150RS mit 45tkm und abgerissenem Pleul.
Ihm haben sie die Kiste für 3500€ aus der Hand gerissen.
Ja, die BMW war viel teurer als die Fazer. Aber soviel teurer...
Die Welt ist halt ungerecht (besonders zu mir...)
Alles anzeigen
Aber einstimmig....
Als Motorradfahrer, denen der Spaß durch Knieschleifer oder DB-Killer-Entferner und die daraus folgenden Konsequenzen verdorben wird, können wir eben auch unseren Teil dazu beitragen: die Leute direkt ansprechen.
Ja, es gibt eben Streckenfahrverbote, die alle betreffen. Wenn die Polizei verstärkt oder dauernd kontrolliert, wird wieder laut 'Polizeistaat' gerufen. Man kann es keinem richtig machen.