Auch in Deutschland scheint mal wieder die Sonne ......
-
-
-
#21.802 Da das Bier in der Werkstatt alle war, bin ich mal flugs durch den Stadtverkehr mit Mopped zum Getränkehandel gedüst.
-
-
#21.803 Da das Bier in der Werkstatt alle war, bin ich mal flugs durch den Stadtverkehr mit Mopped zum Getränkehandel gedüst.
Hätte links und rechts noch ein Kasten ran gepasst?
-
-
-
#21.805 mich würde mal interessieren, wie unsere Rennleitung so etwas bewerten würde von wegen Ladungssicherung usw.
Könnte mir vorstellen das die was dagegen hätten
-
-
-
#21.807 Könnte mir vorstellen das die was dagegen hätten
Warum? Mache ich auch immer so und wenn die Kiste gut verzurrt ist? Ist doch vergleichbar mit nem Pickup …
-
#21.808 Warum? Mache ich auch immer so und wenn die Kiste gut verzurrt ist? Ist doch vergleichbar mit nem Pickup …
Mir würde das auch reichen. Aber ich könnte mir auch vorstellen das der in oder andere Rennleiter damit Probleme hätte. Es könnte ja sein das die Flaschen rausfallen. Weißt doch wie mancher von denen ist
-
-
-
#21.810 mich würde mal interessieren, wie unsere Rennleitung so etwas bewerten würde von wegen Ladungssicherung usw.
Gibst ihnen halt eine Flasche,....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!