Bilder vom Tage

  • #21.805

    Könnte mir vorstellen das die was dagegen hätten

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.807

    Warum? Mache ich auch immer so und wenn die Kiste gut verzurrt ist? Ist doch vergleichbar mit nem Pickup …

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #21.808

    Mir würde das auch reichen. Aber ich könnte mir auch vorstellen das der in oder andere Rennleiter :zwinker: damit Probleme hätte. Es könnte ja sein das die Flaschen rausfallen. Weißt doch wie mancher von denen ist :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #21.809

    Gurt dran und fertig. Hab auch schon grosse Pakete zur Post gebracht. Auf dem Bier LKW stehen die Kästen auch nur oben drauf. Beim Moped und schlechter Strasse können dir max. Die Flaschen oben rausspringen. NIX FÜR OFFROAD.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!