Beiträge von jogie63

    :angry-tappingfoot:


    Sorry Leute, ich finde die Aussage hier jetzt echt doof.

    Ich lästere über BMW genauso wie ich die Macken der AT nenne. Ich finde es schade das KTM Insolvenz anmelden muss. Sie bauen Motorräder die das gewisse Etwas haben, wenn auch nix was ich haben möchte.

    Dennoch finde ich sie eine tolle Bereicherung und ich finde es überraschend, wie europäische Hersteller den etablierten Japaner doch recht heftige Konkurrenz geboten haben bzw. bieten.

    Könnte meine Frau sein, wenn sie in Schweden ein 'REA' Schild sieht. Ich hab den Eindruck, da schaltet sie das Hirn aus (sie ließt hier nicht mit :neener: ) *)

    Einmal kam sie aus einem Sportladen mit einem Berg voll Klamotten vom Wuseltisch nach Hause. Da hat sie dann festgestellt, das sie die gleiche Jacke 2x gekauft hat.


    *) wenn ihr mich verpetzt setze ich Euch auf die 'Ignor Liste'. Das ist keine Drohung, ich mache das wirklich! :lachen:

    Kenne ich irgendwie...

    Mein erster 5er Kombi wurde bei BMW gewartet. Beim Rausfahren aus der Halle meinte ein Mitarbeiter er muss das Tor zu machen.

    Ergebnis: abgerissene Finne und zerkratztes Dach.

    Du hast Sie wieder und sie sieht gut aus!

    Thomas61: Biste ein Weichei oder was?


    ---

    Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen. Ausgerechnet Service-Langbein Holger Hertneck schnappt sie sich für eine Schwarzwald-Tour. Tatzeit: 29.01.99, 4:45 morgens. Tatort: Neckarburg. Minus 10 Grad, Schneetreiben, Glatteis. Alles nicht so schlimm für Profi Hertneck. Er bemängelt den montierten Dunlop D 207: »Bei Eis und Schnee eine Katastrophe. Der dreht schon im Schritttempo bei Standgas durch.«

    ---


    Quelle:

    Motorrad 50tkm Test mit der Yamaha FZS 600 Fazer


    2000 hab ich mir eine gekauft und sie ist mir ein treuer Freund für 80tkm geblieben, mit dem ich sehr viel Spaß hatte.

    Naja, und schon haben wir eben wieder die Probleme:

    • das Handy ist dauernd draußen und das möchte ich meinem Fold nicht zumuten
    • für das Samsung Z Fold 4 gibt es keine Halterung

    Noch ne kleine Ergänzung: wenn ich es Wireless lade, wird es noch wärmer. Und wenn ich es dann an einem heißen Tag der Sonne aussetze, dann glüht es fast. In den USA musste ich das Handy vor dem Klimaanlagenaustritt positionieren, da es sich mehrfach ausgeschalten hat.


    Ich habe eine EU Version gekauft. Ich werde mal am Wochenende nachschauen mit dem Update. Aufgrund von VHS Kursen hatte ich gerade wenig Zeit.

    Die haben mir einen Link gesendet für ein neues Softwareupdate. Nur meine Chinesisch Kenntnisse sind halt... bescheiden.