Beiträge von jogie63
-
-
-
-
Nun auch E-Fahrzeuge können zu laut sein.
Sasbachwalden in Richtung B500 Schwarzwaldhochstraße ist ein Lärmmessgerät.
Ich fahre in der 70er Zone 60Km/h schnell mit meinem E-Peugeot und das Teil zeigt mir an, ich bin zu laut.
Was lernen wir daraus?
Beim Kopfschütteln wird mir nicht schwindelig.
-
Hmmm, ich war diese Woche 3x mit dem Motorrad bei der Arbeit und habe mich jedes Mal beim Heimfahren verfahren.
Und wenn ich fahre.... kann ich einfach nicht anhalten bevor der Tank leer ist um Bilder zu machen.
Naja, jetzt übertreibe ich etwas...
-
Bier trinken fehlt noch in der Grafik!
Ja, ne, das macht man ja parallel, während man das 'scheiß Werkzeug' sucht
-
Hat CA nicht gefühlt schon vor 5 Jahren gesagt, das sie daran arbeiten?
Ich hab Kurviger und bin zufrieden
-
Hmm Photoshop?
Kfz (zumindest Verbrenner) sind im ÖPNV nicht zugelassen. Hatte mal vor Jahren wegen meines 50er Rollers gefragt.
Naja, ein E-Trailmotorrad ohne Zulassung ist ja nix anderes wie ein E-Bike, nur ohne Pedale, oder?
-
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 Meter gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde. Sie kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 Meter und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen:
„US-Wissenschaftler haben in 2000 Jahre alten Erdschichten Spuren eines Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologische digitale Telephonie zum Standard gehörte.“
Eine Woche später berichtete eine Zeitung aus dem Schwabenland:
„Nachdem sie im Donautal bis auf eine Tiefe von 800 Meter vorgedrungen waren, haben schwäbische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere schwäbischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten.“
Soviel zum Thema woher der Name 'Handy' stammt:
Aus dem Schwabenland: 'Hän die koi Kabel?'
-
Alles anzeigen
EIn Bekannter macht das immer Mal wieder. Er hat ne Elektro - Trail ohne Zulassung