Alles anzeigen
EIn Bekannter macht das immer Mal wieder. Er hat ne Elektro - Trail ohne Zulassung
Alles anzeigen
EIn Bekannter macht das immer Mal wieder. Er hat ne Elektro - Trail ohne Zulassung
Heute kam mir aus Richtung Löcherberg (Bad Peterstal-Griesbach oder Oppenau) in Richtung Oberharmersbach eine Tricolour gegen 13:30 Uhr entgegen.
Probefahrt zum Treffenort????
So wie ich kurz gesehen habe war es wohl ein 2024er Modell
Der Fahrer musste kurz korrigieren, weil er in seiner Linkskurve zu weit auf meiner Seite war. Ich war mit einem orangen Peugeot 2008e unterwegs.
Es war aber noch alles im grünen Bereich
Büse GoreTex Jacke und Hose...
Leder war M*st. Wenn es kalt war friert man drin, wenn es heiß ist schwitzt man wie verrückt,
Wenn es regnet läuft das Wasser oben rein, vorbei an der empfindliche Stelle und unten wieder raus.
Im Alter wird man da empfindlicher. Sehr empfindlich
Mein Frauchen fragt mich Abends auch immer: Überstunden?
Ich: Ne, verfahren
Alles anzeigenGute Laune habe ich heute, weil ich mein neues Moped abgeholt habe und die ersten 100km damit natürlich über Umwege heimgefahren bin
Gruß mgr
Neues Mopped und schon verfahren?
Das ist irgendwie ne Sucht...
So ein Balkonkraftwerk habe ich mir auch schon überlegt an den Balkon zu machen.
Es ist ja keine so große Investition mehr.
Nur, ich wohne in Miete. Das Dach auf das den ganzen Tag die Sonne knallt will ich nicht verhunzen (Anbau der Halterungen unter den Dachziegeln) .
Der Balkon an dem ich es einfach montieren könnte steht 80% am Tag im Schatten.
Das macht also wenig sinn.
Schade
Alles anzeigen
Endlich hat es jemand verstanden. Das sag ich meiner Frau auch immer. Ich finde mich toll und das sollte sie mir schon jeden Tag sagen.
Alles anzeigenVor allem weil am Heck einiges fehlt
Wir waren vor ein paar Jahren ind Florida, da sind wir bei einem Händler vorbeigefahren, der hatte mehrere DeLorians zum Verkauf da stehen. Manche ware in einem schlimmen Zustand.
20180828_123828.jpg20180828_124150.jpg20180828_123841.jpg
Und in Schweden habe ich letztes Jahr in Alingsas einen schönen RO 80 gesehen.
Ich muss mal Kevin fragen ob er rausbekommen kann, ober verkauft wurde und zu welchem Preis. Mit dem Kennzeichen müsste das gehen
Alles anzeigenBei dieser Montageart wird das Handy ziemlichen Vibrationen ausgesetzt sein, befürchte ich. Manche Handys vertragen das aufgrund der empfindlichen, mechanisch verstellbaren Linsensysteme ihrer Kameras nicht.
DU meinst wohl, manche IPhones vertragen die good Vibrations nicht...