Mal wieder: CeWe Fotobuch Gutschein geschenkt

Hallo,

ich habe wieder ein paar Gutscheine von CEWE übrig und würde die gerne unter den Forumsmitgliedern verschenken.

Es handelt sich um folgende Gutscheine:

CEWE Fotobuch im Wert von je 24,95€

Zusatz:

Fotobuch: Gutschein gilt nicht für Klein, Mini, Pure sowie dem Einband Heft, nur Online

Foto: Mindestbestellwert 20€, nur Online

Die Gutscheine müssen vor dem 31.03.2025 eingelöst sein. Sie sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Ich versende die jeweilige Gutscheinnummer per PM an die entsprechenden Person und vernichte dann den Gutschein.

Ich habe immer wieder solche Gutscheine übrig und es wäre schade, wenn sie verfallen. Das heisst dann aber auch, das es immer mal wieder welche zum Verschenken on mir gibt.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich würde einen nehmen. Danke

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Moin,

auch ich würde gerne einen nehmen.

Habe jetzt ja Zeit, mir mal so ein Buch von den verschiedenen Reisen zusammen zu stellen.

Danke im voraus.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Hallo,

Floh und Tomsen muss ich noch etwas vertrösten. Mal sehen ob der Kurs in Baden-Baden zustande kommt und wie viele Leute kommen. Dann habe ich eventuell noch welche übrig.

Ansonsten sind sie jetzt erst mal weg.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!