Bilder vom Tage

• #22.981

Thomas61: Biste ein Weichei oder was?

---

Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen. Ausgerechnet Service-Langbein Holger Hertneck schnappt sie sich für eine Schwarzwald-Tour. Tatzeit: 29.01.99, 4:45 morgens. Tatort: Neckarburg. Minus 10 Grad, Schneetreiben, Glatteis. Alles nicht so schlimm für Profi Hertneck. Er bemängelt den montierten Dunlop D 207: »Bei Eis und Schnee eine Katastrophe. Der dreht schon im Schritttempo bei Standgas durch.«

---

Quelle:

Motorrad 50tkm Test mit der Yamaha FZS 600 Fazer

2000 hab ich mir eine gekauft und sie ist mir ein treuer Freund für 80tkm geblieben, mit dem ich sehr viel Spaß hatte.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #22.983

Bei den Staßenverhältnissen ja :zwinker:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #22.984

Bei der AT ja, aber meine CBF hat kein Bruchstrichschild mehr :neener: :neener: :teasing-tease: :teasing-tease:

Ich hab schon gefräst :zwinker: . Aber wenn Du dein Quad gerne ausprobieren willst, dann biste gerne Eingeladen :wboy:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas61 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #22.985

Ich finde bei dem Quad von Ralle gehört eine Fräse dran und kein Schieber.

Die Fräse macht mehr her und zudem bekommen die Nachbarn mit, wie aktiv man so ist. :music-rockout:

Wenn ich im Garten bei Bine arbeite, nehme ich auch immer das technische Gerät (Heckenschere oder Kärcher), wenn man die Handgeräte nimmt, merkt ja keiner etwas und die denken, ich sitz nur rum. :lachen:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!