Beiträge von jogie63

Hallo,

eine kurze Rückinfo über den Stand der Dinge:

Mein Stiefvater ist nach zwei Schulter OP'S in Reha, kann nur mit Rollator kurz laufen. Es wird aber besser von Tag zu Tag.

Glück im Unglück: die Versicherungen bezahlen alles. Er ist also nicht finanziell ruiniert, wie es in den USA oft bei sowas ist.

Motorrad wird so wie sie ist verkauft, meine Eltern bekommen von der Versicherung noch fast $9000

Er darf sich kein neues Motorrad kaufen, sonst lässt sich meine Mutter scheiden (sie ist 83)

Er will auch nicht mehr fahren.

Also mal ehrlich, ich mache mir da auch so meine Gedanken. Wenn mir jetzt was passieren würde...

Aber würde ich noch Auto fahren wenn er einen Autounfall gehabt hätte? Ja klar.

It's my live.

Ich will mein Leben nicht riskieren, aber ich werde es nicht auf dem Sofa vergeuden.

Also Leute,

ich fühle mich total schäbig mit meinem bischen DLRG wenn ich sehe, wie viele von Euch ehrenamtlich ihre Freizeit damit verbringen, anderen Menschen zu helfen.

Ein Hoch auf Euch!

So, kulanz von Honda ist gewährt. Das neue Teil liegt beim Händler.

Einbauzeit: 1 Stunde

Nur bekomme ich erst Ende Juli einen Termin. Das Motorrad muss einen ganzen Tag hin.

Ich hab ihm gesagt ich kann sie ihm den ganzen August hinstellen. Er hat nur gelächelt und meinte: Dann killt ihn die Werkstatt, da sie jeden Tag das Motorrad raus schieben müssen. Und ich auch, dann werden die Reifen vom Schieben abgenutzt :lachen:

Immerhin, dann können sie noch das Update machen, das Honda vorgeschrieben hat. Keine Ahnung was.