Beiträge von jogie63
-
-
'Du Mama, bekomme ich zu Weihnachten eine Barbie?'
'Wenn Du Dir das wünscht...'
'Und ein Barbie Auto, und ein Barbie Haus!'
'Nein meine Kleine, das ist zu teuer!'
Ein Verkäufer hört das Gespräch mit und mischt sich ein:
'Warum nehmen Sie nicht die geschiedene Barbie? Da bekommen Sie Ken's Auto und Ken's Haus kostenlos dazu!'
Da komme ich gestern aus meiner Stammwirtschaft und dann tritt mir so ein besoffener Idiot voll auf meine Hände!
-
Sturzbügel plus Motorschutzbügel von Touratech schlagen mit ~ 10,3kg zu Buche.
Als Anhaltspunkt.
Mag sein daß es leichteres gibt.
Bei ausreichend Wandstärke und Rohrdurchmesser kommt man nicht viel weiter runter ohne an Schutzwirkung einzubüßen.
Laut Webseite von Heed 9,5 kg
-
Ich bemerke nix
Ich bin Qualitäter
-
-
Hallo,
naja, ATAS ist ja schon so kein Leichtgewicht. Auf der Straße merke ich nix. Wenn der Tank mit 24l gefüllt ist, dann macht sich das schon mehr bemerkbar.
Probleme habe ich jetzt eher die AT in die Garage an unserem SLK vorbei zu bekommen.
Schliesslich war die AT auch deswegen ein Favorit, weil die die Hängetittenguzzi nicht in die Garage bekommen hätte ohne jedes mal den SLK rauszufahren.
Und jetzt baue ich noch ein Gestänge ran durch das sie breiter wird. Das kann verstehen wer will
Also, Gewicht ist kein Problem bis jetzt. Wobei, ich könnte ja 5 Kilo abnehmen, dann wäre das auf jeden Fall wettgemacht...
-
-
Alles anzeigen
Deutsche Sprake, schwere Sprake.
Marlen frag mich immer mal wieder: 'Warum sagt ihr das auf Deutsch so?'
Meine Antwort: 'Keine Ahnung. ist halt so...'
Deutsch war nie mein Fach...
-
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?
Meine Worte....
-
Hallo,
welchen Verschleiß hat die Parkbremse mit der Scheibe? Die Beläge berühren ja die Scheibe im Normalfall nicht, ausser wenn das Motorrad steht.
Oder verstehe ich das falsch?