Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
Anfahrt zum Treffen aus dem Norden
Heute mal nach Oberharmersbach gefahren. Tolle Strecke auf den letzten Kilometern. leider war die Straße nass und da bin ich vorsichtiger unterwegs.
Nur mal schnell geschnitten von der Insta 360...
Naja, sie ist alle zwei Wochen mal zu mir gekommen und hat mit ihrer Verwandschaft in Polen telefoniert.
Nach 30 Minuten Telefonieren hat sie 50€ liegen lassen. Sie hat auch nach langer Diskussion darauf bestanden. Wohl damit ihr Mann nix mitbekommt.
Der Anruf war also im Preis inbegriffen...
Ich habe mir aber nachdem meine Ex hinter mir von einem Transporter abgeschossen wurde angewöhnt immer anzuhalten und zu fragen, wie es geht, wie ich helfen kann.
Ich schaue nicht weg und fahre weiter.
Meine ehemalige Nachbarin, eine nicht sehr hübsche Dame mittleren Alters deren Mann Fernfahrer war und deswegen die ganze Woche nicht zu Hause war, hat mal bei mir geklingelt. ich war damals ein gutaussehender (...) Mann mittleren Alters und Single ....
Da stand sie im Morgenmantel Abends um 20:00 Uhr in meiner Tür, hat sich das Herz gehalten und dabei schwer geatmet.
Ich habe sie in ihre Wohnung gebracht und und den RTW gerufen.
Bei der Untersuchung, wo nichts festgestellt wurde, hat sie den Ersthelfer durch zurechtrücken ihres Morgenmantels angebaggert.
Für mich war es klar: Herz... ich rufe einen RTW.
Das alles hatte keine Konsequenzen für mich.
Ich fand nur Deine Aussage etwas 'seltsam'.
Also ich muss dann weiterziehen und hier meinen Mund halten.
Ok. Ich ziehe weiter.
Und die jetzt bei Calimoto auf die kostenpflichtige Version wechsel wollen? Die zahlen nicht den höheren Preis?
Hast Du Zaziki im Essen, kannst Du flirten vergessen!
Satz des Pitagyros
Ich wohne seit fast 20 Jahren hier und noch nie hat jemand aus der Nachbarschaft geklingelt, um Eier auszuleihen.
Ich denke, ich schmeiße die jetzt dann weg.
Gehirn: "Lass es liegen. Du bist auf Diät und möchtest abnehmen!"
Hunger: "Überbacke es mit Käse, dann sieht man die Kalorien nicht!"
Falls Ihr jemals bei der Arbeit auf der Toilette wart und euch gefragt habt, wie lange man dort sitzen kann bis man gesucht wird:
53 Minuten
Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hot Dog Stand, den man nur über ein Labyrinth erreicht
Nachbar klingelt. Er habe, sagt er, zu viel Kuchen gebacken.
Ich: Sonnenbrille auf. "Sie haben den richtigen Mann für den Job gefunden!"
Gendern ist, wenn ein Sachse im Boot umkippt.
WIe lange ist eigentlich grünes Toastbrot haltbar?
Wir waren Sonntag nicht mit dem Motorrad unterwegs, sondern haben anderen zugeschaut.
Das war der Halbzeitstand. Es ging dann 43:0 aus.
Da hätten sich unsere Fußballdamen eine Scheibe abschneiden können...
Alles anzeigenAlso nicht mehr geheim genug, um auf der nächsten Schwarzwaldrunde hier einen Stop einzulegen?
Aber immerdoch!
Kleine, enge Straßen in wilden Tälern. schlechter Fahrbahnbelag und nach ein paar Kilometer eine Rastmöglichkeit mit Kaffee und Kuchen. Wenn das nicht ein Pflichhaltepunkt für Dich ist...