Alles anzeigen...
MK_0656.jpgMK_0657.jpgMK_0659.jpgMK_0660.jpgMK_0661.jpgMK_0662.jpgMK_0663.jpgMK_0664.jpgMK_0665.jpgMK_0666.jpg
Schön aufpassen. die Schneefallgrenze bewegt sich in Richtung 2000m am Wochenende
Alles anzeigen...
MK_0656.jpgMK_0657.jpgMK_0659.jpgMK_0660.jpgMK_0661.jpgMK_0662.jpgMK_0663.jpgMK_0664.jpgMK_0665.jpgMK_0666.jpg
Schön aufpassen. die Schneefallgrenze bewegt sich in Richtung 2000m am Wochenende
Alles anzeigenLaut einer Umfrage wechselt jeder vierte Mann seine Unterhose nicht täglich:
https://www.mdr.de/brisant/unterhose-wechseln-110.html
Welche Unterhose?
Naja, ohne Unterhose....
Aber so oft...
Jede Woche reicht doch.
Nach ne Woche dreht man sie von vorne nach hinten.
Nach zwei Wochen dreht man sie von innen nach außen und dann wieder von vorne nach hinten.
Vier Wochen ist okay.
In welchem Styling gefalle ich Euch am Besten?
SmartSelect_20210808-190236_WhatsApp.jpg
SmartSelect_20210814-200320_Snapchat.jpg
Alles anzeigenSo, morgen früh geht es los. Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien… fertig gepackt.
Was für ein Motorrad ist das?
Man sieht ja nix davon
Kurviger hat jetzt nen Kunden mehr.
19,99€ / Jahr für Tourer+
Mich hat von Garmin Basecamp extrem genervt, da ich keine Lust habe mich da jedes mal einzuarbeiten. Kurviger bietet mir da recht viel und ohne Probleme kann die ich Touren in mein Zumo exportieren. Zu planen fast so einfach wie bei Google Maps.
Calimoto? Sorry, die Preise sind unterirdisch und die kann man auch nicht zurechtbiegen, wenn man ein Kunde mit einem Motorrad für fast 20k ist. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Alles anzeigenWas die Sache blöd macht: Alle Empfehlungen der Helmhersteller laufen darauf hinaus, sich (möglichst oft) einen neuen Helm zu kaufen. So halte ich zum Beispiel die dringende Empfehlung, einen Helm grundsätzlich nach fünf Jahren zu ersetzen, für überzogen. Ich erinnere mich an einen Test in der "Motorrad" vor vielen Jahren, da haben sie 20 Jahre alte, gebrauchte Helme auf ihre Schutzwirkung getestet, und die haben sich tatsächlich erstaunlich gut geschlagen, sind nicht einfach zu Staub zerbröselt. Man merkte im Begleittext den Autoren förmlich das Bemühen an zu erklären, weshalb man die Erzeugnisse ihrer Werbekunden dennoch nach wenigen Jahren unbedingt durch ein neues Exemplar ersetzen müsse;-)
Da ist es natürlich schwer zu verstehen, dass ein Helm tatsächlich Schrott sein soll, wenn er mal von der Sitzbank gefallen ist. Zu überprüfen ist es zerstörungsfrei nicht.
Das Kunstsoff spröde wird und auf UV Licht reagiert, ich denke darüber müssen wir nicht diskutieren.
Das ist erwiesen.
Alles anzeigenWohl kaum .... es sind ja schon unendlich viele Gäste da
![]()
![]()
Dann schau Dir mal das Video an.
Doch, es geht.
Wer sich ein wenig mit Mathematik beschäftigen möchte:
Stellt Euch vor, in ein Hotel mit unendlich vielen Zimmern und unendlich vielen Gästen kommt ein Bus mit unendlich viel Fahrgästen.
Kann das Hotel die Fahrgäste unterbringen?